Europlasma ISIN: FR0014011QJ8 Forum: Aktien User: Lichtgestalt0

0,0025 EUR
-10,71 % -0,0003
26. Juni 2026, 22:58 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 2.097
P
Pete87, 14. Apr 16:53 Uhr
0
Wer sagt das wir die nicht nochmal übertreffen? Die nächsten Tage
A
AMT8149, 14. Apr 16:52 Uhr
0
ich habe es rechtzeitig noch erwischt und mit 0,031 raus 😏
P
Pete87, 14. Apr 16:35 Uhr
0
Witzig das ihr erst jetz raus kommt wo die Taschen schon voll sind und das Boot wieder auf Start geht. 😅
b
bibedi2, 14. Apr 16:32 Uhr
0
Hier sollte man nie einkaufen.... Der Chat hier ist voller pusher
P
Pete87, 14. Apr 16:29 Uhr
0
Nochmal ne news und dann geht's wieder ab? Oder verwässern wir erstmal?
P
Pete87, 14. Apr 16:22 Uhr
0
Hmmm... das ja langweilig Dachte da geht mehr
HH1978
HH1978, 14. Apr 16:11 Uhr
0
Läuft doch in die richtige Richtung 🤷‍♂️ Hier gibt’s nur eine Möglichkeit Laden dicht machen
O
Oberhuber, 14. Apr 16:03 Uhr
0

Wird schon werden. Heute noch grün?

wette dagegen
Schneetrade
Schneetrade, 14. Apr 15:56 Uhr
0
Warnungen gab es genug
O
Oberhuber, 14. Apr 15:55 Uhr
0
hier ist auch der Ofen aus wollte bei 0.32 nochmak kaufen aber hab es doch nicht getan ,es geht noch tiefer diese Sülze
P
Pete87, 14. Apr 15:47 Uhr
0
Weaks hands draußen? Können wir Starten?
P
Pete87, 14. Apr 14:09 Uhr
0
Ach was da geht noch was. Abwarten
h
hubert40, 14. Apr 13:56 Uhr
0
Die, die damit Kohle machen wollten, haben nun scheinbar genug davon. Nächste pennystock bitte,...
P
Pete87, 14. Apr 13:27 Uhr
0
Wird schon werden. Heute noch grün?
S
Schaufelsau, 14. Apr 13:07 Uhr
0
Im Moment konsolidiert sie zwischen 0,032 und 0,035 Euro bei 45 Mio. gehandelten Aktien in Frankreich. Laut der Angabe von Euronext fast die Hälfte aller ausstehenden Aktien heute gehandelt. Ich hoffe es zieht am Nachmittag wieder nach oben und wird nicht weiter abverkauft.
P
Pete87, 14. Apr 12:03 Uhr
0
Stimmt Kann hoch knallen oder in den Keller rutschen.... 50 / 50 Chancen bzw Möglichkeiten sind aber da
Meistdiskutiert
Thema
1 Gartner Hauptdiskussion +6,51 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
4 Security der nächsten Generation -4,03 %
5 Uranium One Mining Hauptdiskussion -6,17 %
6 OCUGEN NEWS +9,49 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 NEL ASA Hauptdiskussion +0,98 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,96 %
10 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gartner Hauptdiskussion +6,51 %
2 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
3 Uranium One Mining Hauptdiskussion -6,17 %
4 Security der nächsten Generation -4,03 %
5 OCUGEN NEWS +9,49 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion +0,98 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,96 %
9 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,68 %
Alle Diskussionen