Europlasma ISIN: FR0014011QJ8 Forum: Aktien User: Lichtgestalt0

0,0025 EUR
-10,71 % -0,0003
17:47:58 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 2.094
HH1978
HH1978, 27. Apr 12:12 Uhr
1
Sieht doch ganz gut aus bisher 😂 die haben ja einige gelockt wenn wir wieder bei 0,00x sind kommt natürlich irgendwann die Meldung RS 😂😂😂
A
AMT8149, 27. Apr 12:05 Uhr
0
bin gespannt wann die franzosen hier wieder mal pushen…hab mal ein wenig aufgestockt 😁
H
Harun79, 22. Apr 10:28 Uhr
0
Zieht hoch
edv_brain
edv_brain, 22. Apr 9:48 Uhr
0
Hier fährt nur Jerome Lambon🤮😭
Joe17
Joe17, 21. Apr 16:11 Uhr
0
unendlich, der letzte RS war 2400/1 oder noch höher mein EK ist jetzt ca 40 Euro
k
kronenplatt, 21. Apr 15:40 Uhr
0
wie weit noch nach unten
S
Scorp2k25, 20. Apr 18:14 Uhr
0
Zumindest 0.04 sollten drin sein 🙏🏻
S
Scorp2k25, 20. Apr 18:14 Uhr
0
War mir sicher, dass die Nachricht etwas nachhaltig ist...hoffentlich die nächste!
HH1978
HH1978, 20. Apr 17:40 Uhr
0

Wen lambo ??

Vielleicht reicht es nachher noch für ein paar Rollschuhe 🤷‍♂️ selbst wird nachher unwahrscheinlich nach einem rs 😂😂😂
k
kronenplatt, 20. Apr 17:26 Uhr
0

Wen lambo ??

Erstmal heißt es wann Lambo und ich denke den bekommst du niemals 🤣🤣🤣🤣
Schneetrade
Schneetrade, 20. Apr 14:42 Uhr
1
Und wieder ist ruhe hier eingekehrt.....bis zur nächsten Nachricht, die nur den zweck hat, Leuten die ocas anzudrehen
Stefan1502
Stefan1502, 17. Apr 18:21 Uhr
0
Wen lambo ??
k
kronenplatt, 17. Apr 13:03 Uhr
0
🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣
HH1978
HH1978, 17. Apr 11:10 Uhr
0
Unbelehrbar einige anscheinend hier 😂😂
Schneetrade
Schneetrade, 17. Apr 11:03 Uhr
0
Tolles invest 🤣🤣. Und wieder wurden leute verarscht und sind in die Europlasma Oca Falle getappt.
k
kronenplatt, 17. Apr 9:25 Uhr
0
Wie weit wird sie noch fallen heute sicher wieder minus 15%.viel Glück
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,16 %
2 VW Hauptdiskussion -3,56 %
3 BioNTech Hauptdiskussion -0,22 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -0,40 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +25,78 %
6 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +3,49 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,65 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 PLUG POWER Hauptdiskussion -2,12 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion +3,52 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,09 %
2 VW Hauptdiskussion -3,47 %
3 BioNTech Hauptdiskussion -0,22 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +8,04 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +25,49 %
6 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +3,49 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,64 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion +3,54 %
9 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,93 %
10 SAP Hauptdiskussion +3,21 %
Alle Diskussionen