Europlasma ISIN: FR0014011QJ8 Forum: Aktien User: Lichtgestalt0

0,0028 EUR
+3,70 % +0,0001
25. Juni 2026, 22:59 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 2.090
h
halloneula, 28. Mai 9:16 Uhr
0
Heute sieht es gut aus. Der Anstieg könnte gleich weitergehen
S
Schaufelsau, 27. Mai 18:13 Uhr
0
News über die einmonatige Verlängerung für die Verhandlungen bezüglich der Rüstungssparte. Sollte den Kurs kurzfristig aber nicht befeuern.
R
Robmaster_M, 27. Mai 15:35 Uhr
0

Ahnungslose Taschengeldzocker welche meinen, mit paarhundert Euro Einsatz an der Börse reich zu werden. Obwohl hier auch schon erfahrene Investoren gesichtet wurden, welche auf diesen Scam reingefallen sind. Gibt ja noch mehr solcher französischen Buden, z.b. Neovacs - da ist der Chart noch krasser.

Vergnet SA... den Kollegen darst du nicht vergessen :D. Ist immer noch in meinem Depot.... Würde er nur endlich verschwinden, dann müsste ich den Mist nicht jeden Tag sehen :D.
_Semira_
_Semira_, 27. Mai 12:15 Uhr
1

Es könnten jetzt jederzeit News geben ind in ein paar Tagen financial News. Gute Aussichten auf einen baldigen anstieg

Immer noch nicht verstanden? Ok, dann extra für dich: Die Zahlen des Unternehmens sind extrem gut, hilft dem Kurs aber gar nicht, da Milliarden Aktien auf den Markt geworfen werden, um den Aktionär (Dich und mich) zu melken. In meinem Depot steht aktuell -100,00% und bald auch in deinem.
S
Schaufelsau, 27. Mai 12:09 Uhr
0

Es könnten jetzt jederzeit News geben ind in ein paar Tagen financial News. Gute Aussichten auf einen baldigen anstieg

Meinst du es steht mal wieder kurz vor einem Pump, der alle paar Wochen irgendwie kam in der letzten Zeit?
V
Vividfantas, 27. Mai 10:20 Uhr
0
Spekulatius_ Europlasma

Ja der Chart schreit geradezu nach Anstieg... 🤣

Das schreit nach Pleite extrem. 🥳
Spekulatius_
Spekulatius_, 27. Mai 10:19 Uhr
0
Spekulatius_ Europlasma
Ja der Chart schreit geradezu nach Anstieg... 🤣
h
halloneula, 27. Mai 10:11 Uhr
0
Es könnten jetzt jederzeit News geben ind in ein paar Tagen financial News. Gute Aussichten auf einen baldigen anstieg
_Semira_
_Semira_, 27. Mai 9:42 Uhr
0
Hier geht es leider immer bergab. Aus 2700€ sind nach 1 Jahr 12Cent geworden. Ich bin auch auf die Rüstungsproduktion reingefallen und habe die Verwässerung "übersehen". War meine erste Aktie und hat mir einen Erfahrungsboost beschert. Wer hier reingeht verliert zu 100% sein komplettes Investment. Zur Info: Die Verwässerung mit gefolgtem RS läuft seit 2022 nonstop.
h
halloneula, 27. Mai 9:35 Uhr
0
Mal schauen ob es jetzt Richtung 50 geht und dann wieder aufwärts
Spekulatius_
Spekulatius_, 27. Mai 6:39 Uhr
0
Ahnungslose Taschengeldzocker welche meinen, mit paarhundert Euro Einsatz an der Börse reich zu werden. Obwohl hier auch schon erfahrene Investoren gesichtet wurden, welche auf diesen Scam reingefallen sind. Gibt ja noch mehr solcher französischen Buden, z.b. Neovacs - da ist der Chart noch krasser.
WizzARD
WizzARD, 26. Mai 20:25 Uhr
0
Wer kauft denn so was?
WizzARD
WizzARD, 26. Mai 20:24 Uhr
0
Lustiger 5-Jahreschart.
LarryFin
LarryFin, 26. Mai 10:21 Uhr
1
Die Aktie wird immer weiter fallen und irgendwann kommt der nächste R/S. Solange es immer wieder so naive Leute gibt und die Aktie kaufen/nachkaufen, wird das so weiter gehen. Wie heißt es so schön:“Jeden Tag steht ein Dummer auf“. Das einzig Sinnvolle hier ist, mit Verlust Verkaufen und daraus lernen. (Diese Entscheidung muss aber jeder für sich selbst tragen und die Verantwortung übernehmen)
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,11 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -2,98 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,56 %
7 VW Hauptdiskussion -2,64 %
8 SILBERPREIS Hauptdiskussion +0,67 %
9 ITM POWER Hauptdiskussion -5,73 %
10 Virgin Galactica -6,59 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,11 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -2,98 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,56 %
6 VW Hauptdiskussion -2,64 %
7 ITM POWER Hauptdiskussion -5,73 %
8 Virgin Galactica -6,59 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,14 %
10 Wing Yip Food -12,04 %
Alle Diskussionen