Europlasma ISIN: FR0014011QJ8 Forum: Aktien User: Lichtgestalt0

0,0025 EUR
±0,00 % ±0,0000
19:00:47 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.097
T
Trader_Guru_081019, 23.02.2026 14:27 Uhr
1
Grbesa1 - bitte mal sachlich Informationen rein stellen - Potential ist ja eh vorhanden ✌️
T
Trader_Guru_081019, 23.02.2026 14:26 Uhr
0
Hab mal das Unternehmen gecheckt - durchaus Potential ^^ irre Günstig der Aktienkurs grad
T
Trader_Guru_081019, 23.02.2026 14:25 Uhr
0
Bin durch Zufall auf diese Perle gestoßen - 13,5 Millionen Aktien im Umlauf - unternehmen ist mit 450k Euro bewertet obwohl große Millionen Aufträge an Land gezogen werden und diese eigentlich Marktführer sind - irre
G
Grbesa1, 23.02.2026 14:23 Uhr
0
Mit 0,05 Schluss Kurs wär ich zufrieden das heißt 0,10€ heut Abend
G
Grbesa1, 23.02.2026 14:22 Uhr
0
Nicht so viel
G
Grbesa1, 23.02.2026 14:22 Uhr
0

Wieviel hast du investiert?

Wieso ?
i
isochristian, 23.02.2026 14:21 Uhr
0
Wieviel hast du investiert?
G
Grbesa1, 23.02.2026 14:21 Uhr
0
Das geht ab 🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀
G
Grbesa1, 23.02.2026 14:21 Uhr
0
Neeeeeee
i
isochristian, 23.02.2026 14:20 Uhr
0
Das geht wieder runter
G
Grbesa1, 23.02.2026 14:18 Uhr
0
23 mio Volumen
G
Grbesa1, 23.02.2026 14:17 Uhr
0
17.35 Uhr schieben wir richtig an 🚀🚀🚀🚀🚀🚀
G
Grbesa1, 23.02.2026 14:17 Uhr
0
To the mooooonnnn
G
Grbesa1, 23.02.2026 14:17 Uhr
0
😂😂😂😂🚀🚀🚀🚀🚀
G
Grbesa1, 23.02.2026 14:17 Uhr
0
Hätte ich heut bei 0,056€ verkauft wär 560€ Gewinn gewesen hab aber nicht Sell Limit 0,20€ 🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀
G
Grbesa1, 23.02.2026 14:16 Uhr
0

Ein Blick heute abend auf die ocatabelle.....die wandelanleihen gehen weg wie warme semmel 😊. Alle 2 wochen verdoppelt sich die Aktienmenge 🤔💪

Schnee ❄️ Timing ist alles du siehst 50% oder 🚀🚀🚀😂
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
5 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Droneshield für Anleger ±0,00 %
7 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
4 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
6 Droneshield für Anleger ±0,00 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
9 Canopy Hauptforum ±0,00 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen