Europlasma ISIN: FR0014011QJ8 Forum: Aktien User: Lichtgestalt0

0,0025 EUR
±0,00 % ±0,0000
17:45:37 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.097
G
Grbesa1, 23.02.2026 15:51 Uhr
0

Problem bis dato war ja folgendes - Aktien ausgegeben - sofort verkauft - Kurs gedrückt. Heute ist trotz all dem der Kurs gestiegen. Das war das letzte Paket für dieses Spielchen. Auch wurden im Zeitraum vom 05.09.2025 bis 06.010.2025 Aktien zusammen geführt - 2500 Alt Aktien zu je einer neuen welche gerade gehandelt werden. Daher 13,5 Mio in Summe im Umlauf

Du bist echt schlau
T
Trader_Guru_081019, 23.02.2026 15:51 Uhr
0
Daher ist diese Tabelle mit den Informationen auch nicht ganz korrekt was die Gesamtanzahl der Aktien darstellt 🤷‍♂️
T
Trader_Guru_081019, 23.02.2026 15:50 Uhr
0
Problem bis dato war ja folgendes - Aktien ausgegeben - sofort verkauft - Kurs gedrückt. Heute ist trotz all dem der Kurs gestiegen. Das war das letzte Paket für dieses Spielchen. Auch wurden im Zeitraum vom 05.09.2025 bis 06.010.2025 Aktien zusammen geführt - 2500 Alt Aktien zu je einer neuen welche gerade gehandelt werden. Daher 13,5 Mio in Summe im Umlauf
T
Trader_Guru_081019, 23.02.2026 15:46 Uhr
0
Nein gar nicht - man hat mir unterstellt dass ich die Augen noch aufmache und die Dokumente nicht lese - gesagt getan - 23.02. nochmalig 5 mio Aktien und somit der letztstand für die Ausgabe.
G
Grbesa1, 23.02.2026 15:46 Uhr
0
🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🥴
G
Grbesa1, 23.02.2026 15:46 Uhr
0

Somit die letzte heute fällig - und das Programm dieser Anleihen beendet.

Was beendet ?
G
Grbesa1, 23.02.2026 15:46 Uhr
0
Das heißt ?
O
Orb101, 23.02.2026 15:45 Uhr
0
Der Mann macht Europlasma Comedy
T
Trader_Guru_081019, 23.02.2026 15:45 Uhr
0
Somit die letzte heute fällig - und das Programm dieser Anleihen beendet.
G
Grbesa1, 23.02.2026 15:45 Uhr
0
Kommm Endspurt Close 0,05🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀
G
Grbesa1, 23.02.2026 15:43 Uhr
0
18 Uhr News oca stopp morgen 1000% Traum
G
Grbesa1, 23.02.2026 15:42 Uhr
0
🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀💡💡💡💡💡💡💡
O
Orb101, 23.02.2026 15:42 Uhr
0
Daher auch das volumen
T
Trader_Guru_081019, 23.02.2026 15:41 Uhr
0
So ich habe mir nun die Tabelle nochmals angeschaut - die letzte tranche 22 ist heute am 23.02 mit in Summe 5 Millionen Aktien
O
Orb101, 23.02.2026 15:41 Uhr
0
🤣🤣🤣🤣
G
Grbesa1, 23.02.2026 15:40 Uhr
0

Frag mal die schon lange dabei sind, ich brauche ca 12.00 Eur um meinen EK zu haben

12€ 😂😂😂😂😂😂
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Battalion +4,07 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
5 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
7 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
8 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Battalion +4,07 %
3 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
5 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
6 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
7 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
8 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
10 VW Hauptdiskussion -0,11 %
Alle Diskussionen