Europlasma ISIN: FR0014011QJ8 Forum: Aktien User: Lichtgestalt0

0,0025 EUR
±0,00 % ±0,0000
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.097
A
Astraman25, 13.03.2026 13:03 Uhr
0
Genau
H
Hitwisser, 13.03.2026 12:48 Uhr
1

Was Astraman25 hier verbreitet ist meines Erachtens ja schon fahrlässig. Europlasma hat meines Erachtens noch viele offene Tranchen an OCAS-Wandelschuldverschreibungen, d. h. der Kurs wird meines Erachtens voraussichtlich noch weiter und wahrscheinlich noch deutlich unter 0,01 EUR fallen. Wie kann man behaupten, das es keine weiteren Verwässerungen geben wird und dafür trommeln in dieses fallende Messer mit Ansage zu investieren?

Bitte vollständig die Kommentare von @Atraman25 kesen. Seine Kommentare bezogen sich auf Acheter, nicht auf Europlasma.
S
Schrotti03, 13.03.2026 12:42 Uhr
0
https://www.europlasma.com/wp-content/uploads/2017/08/20260313-Tableau_suivi_OCABSA-EPF-2024.pdf
S
Schrotti03, 13.03.2026 12:31 Uhr
0
Was Astraman25 hier verbreitet ist meines Erachtens ja schon fahrlässig. Europlasma hat meines Erachtens noch viele offene Tranchen an OCAS-Wandelschuldverschreibungen, d. h. der Kurs wird meines Erachtens voraussichtlich noch weiter und wahrscheinlich noch deutlich unter 0,01 EUR fallen. Wie kann man behaupten, das es keine weiteren Verwässerungen geben wird und dafür trommeln in dieses fallende Messer mit Ansage zu investieren?
H
Hitwisser, 13.03.2026 12:02 Uhr
0
Muss jeder selbst für sich entscheiden, wo er sein Geld investiert. Warnungen/Hinweise kann man annehmen oder ignorieren.
A
Astraman25, 13.03.2026 12:00 Uhr
0
Ab jetzt kommem erstmam keine KEs mehr
A
Astraman25, 13.03.2026 12:00 Uhr
0
Haben mit dutzenden KEs ihre schulden getilgt
A
Astraman25, 13.03.2026 12:00 Uhr
0
Die sind seit gestern schuldenfrei
A
Astraman25, 13.03.2026 11:59 Uhr
0
Aber Acheter ist anders aufgestellt als Euroblasmal
H
Hitwisser, 13.03.2026 11:56 Uhr
0
Sorry, sollte als Antwort auf Kommentar von @Astraman25 sein.
H
Hitwisser, 13.03.2026 11:55 Uhr
0
Dann kann man genauso wie bei Europlasma sein Geld direkt zum Heizen nehmen. Lieber spenden an die Tafel oder Sozialkaufhaus. Das ist sinnvoller als den CEOs dieser Firmen ihren Lebensstil zu finanzieren.
A
Astraman25, 13.03.2026 10:55 Uhr
0
Kommt zu Acheter Rouen
A
Astraman25, 13.03.2026 10:55 Uhr
0
🤣
G
Grbesa1, 12.03.2026 12:59 Uhr
0
Boden ?
Bullish555
Bullish555, 12.03.2026 12:49 Uhr
0
Jerome hat wieder zur Gießkanne gegriffen
Meistdiskutiert
Thema
1 Quantum Crypto Security ±0,00 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
4 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
5 MUTARES Hauptdiskussion ±0,00 %
6 BioNTech Hauptdiskussion -1,93 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
8 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
9 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Droneshield für Anleger ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Quantum Crypto Security ±0,00 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
3 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
4 Hyperscale Data -5,82 %
5 BioNTech Hauptdiskussion -1,93 %
6 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
7 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
8 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion ±0,00 %
9 MUTARES Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Pyrum Innovations ±0,00 %
Alle Diskussionen