Europlasma ISIN: FR0014011QJ8 Forum: Aktien User: Lichtgestalt0
0,0025
EUR
±0,00 % ±0,0000
27. Juni 2026, 12:58 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 2.097
G
Grbesa1,
18.03.2026 10:22 Uhr
0
Jetzt geht sie ab
G
Grbesa1,
18.03.2026 10:22 Uhr
0
Wow
edv_brain,
17.03.2026 16:42 Uhr
0
Bin im Sommer wieder in der Bretagne, werde Jerome einen Scheitel durch die "Minipli" ziehen, Teeren und Federn 😄
s
G
Grbesa1,
17.03.2026 14:13 Uhr
0
Oh 15% plus euroblasmal
_Semira_,
16.03.2026 9:33 Uhr
0
Jep, bei mir das Gleiche. Dass das legal ist, ist eigentlich das schlimmste daran. von meinen 2600 Euro sind nach 10 Monaten noch 1,20€ übrig.
HH1978,
13.03.2026 20:05 Uhr
2
Dass diese Geld Verbrennung immer so weitergeht, weil es immer irgendwelche Lemminge gibt, die darauf reinfallen
Hitwisser,
13.03.2026 13:09 Uhr
1
Hatte es ja bereits mal geschrieben. Um meinen EK wieder zu sehen, müsste die Aktie von Europlasma auf 41€ steigen. Insofern träume ich lieber vom Weihnachtsmann. Da stehen die Chancen höher.
A
A
Astraman25,
13.03.2026 13:04 Uhr
0
Bei Europlasma sieht es selbstverständlich anders aus
A
Astraman25,
13.03.2026 13:03 Uhr
0
Genau
H
Hitwisser,
13.03.2026 12:48 Uhr
1
Was Astraman25 hier verbreitet ist meines Erachtens ja schon fahrlässig. Europlasma hat meines Erachtens noch viele offene Tranchen an OCAS-Wandelschuldverschreibungen, d. h. der Kurs wird meines Erachtens voraussichtlich noch weiter und wahrscheinlich noch deutlich unter 0,01 EUR fallen. Wie kann man behaupten, das es keine weiteren Verwässerungen geben wird und dafür trommeln in dieses fallende Messer mit Ansage zu investieren?
Bitte vollständig die Kommentare von @Atraman25 kesen. Seine Kommentare bezogen sich auf Acheter, nicht auf Europlasma.
S
Schrotti03,
13.03.2026 12:42 Uhr
0
https://www.europlasma.com/wp-content/uploads/2017/08/20260313-Tableau_suivi_OCABSA-EPF-2024.pdf
Schrotti03,
13.03.2026 12:31 Uhr
0
Was Astraman25 hier verbreitet ist meines Erachtens ja schon fahrlässig. Europlasma hat meines Erachtens noch viele offene Tranchen an OCAS-Wandelschuldverschreibungen, d. h. der Kurs wird meines Erachtens voraussichtlich noch weiter und wahrscheinlich noch deutlich unter 0,01 EUR fallen. Wie kann man behaupten, das es keine weiteren Verwässerungen geben wird und dafür trommeln in dieses fallende Messer mit Ansage zu investieren?
Hitwisser,
13.03.2026 12:02 Uhr
0
Muss jeder selbst für sich entscheiden, wo er sein Geld investiert. Warnungen/Hinweise kann man annehmen oder ignorieren.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 2 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | +1,39 % | |
| 3 | Linien und Wellen Austausch Forum | +1,39 % | |
| 4 | Ast Space Mobile | ±0,00 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 6 | Gamestop, das Ende naht | -0,21 % | |
| 7 | Opendoor Technologies Hauptdiskussion | +0,26 % | |
| 8 | Metaplanet | ±0,00 % | |
| 9 | Marathon Digital Holdings | -0,08 % | |
| 10 | BioNTech Hauptdiskussion | -1,93 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 2 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | +1,39 % | |
| 3 | Linien und Wellen Austausch Forum | +1,39 % | |
| 4 | Ast Space Mobile | ±0,00 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 6 | Gamestop, das Ende naht | -0,21 % | |
| 7 | Opendoor Technologies Hauptdiskussion | +0,26 % | |
| 8 | Marathon Digital Holdings | -0,08 % | |
| 9 | Diginex | ±0,00 % | |
| 10 | BioNTech Hauptdiskussion | -1,93 % | Alle Diskussionen |