Europlasma ISIN: FR0014011QJ8 Forum: Aktien User: Lichtgestalt0

0,0025 EUR
±0,00 % ±0,0000
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.097
LarryFin
LarryFin, 27.03.2026 17:08 Uhr
0
Ich hab wie geschrieben erstmals hier mit ganz viel Glück mit Gewinn verkaufen können. Hab aber in der Vergangenheit immer hier verloren. Wo liegt denn dein aktueller EK? Mit welchem Broker handelst du, ab welchem Börsenplatz?
LeniStocks
LeniStocks, 27.03.2026 15:51 Uhr
0
Hm, hab bisher immer Gewinne gemacht. Wo liegt denn euer EK bitte? Hab meinen EK runtergekauft und dann bei + verkauft und wenn runter wieder gekauft. Das Spiel kann man hier sehr gut spielen
LarryFin
LarryFin, 27.03.2026 9:41 Uhr
1
Ich kenn die Bude schon lange. Man muss die Leute nur immer wieder warnen und durch Beispiele zeigen, wie das Vorgehen hier ist.
K
Kaiman123, 26.03.2026 21:38 Uhr
0
Jetzt hat es anscheinend auch der LETZTE kapiert..👉👏👍👍
LarryFin
LarryFin, 26.03.2026 16:02 Uhr
1
So toll zum anschauen, es fällt einfach immer weiter. 👍😂
LarryFin
LarryFin, 26.03.2026 13:37 Uhr
0
Wow, Ein perfektes Schauspiel heute wieder. Einmal kurz hochgepumpt und anschließend Step by Step abgeschossen. 😀 Cool 👍 Wer einsteigen will, darf gerne Geld verlieren. 😜
LarryFin
LarryFin, 26.03.2026 10:21 Uhr
0
Sooo, man kann auch mit Europlasma Geld verdienen, wenn man den richtigen Ein- und Austieg findet 🤩 Jetzt kann und wird es wieder nach unten gehen ⛷️
G
Grbesa1, 19.03.2026 16:15 Uhr
0
Außer Spesen Nix gewesen
edv_brain
edv_brain, 19.03.2026 14:31 Uhr
0
Nun hält er sich wieder mit 1,5Mio Aktien verstolpert.. Teeren & Federn
edv_brain
edv_brain, 19.03.2026 11:51 Uhr
0
Die .3x bleibt, Jerome schiebt nur am Komma 😁😀 und die Nullen davor
G
Grbesa1, 18.03.2026 22:55 Uhr
0
Die geht morgen auf 0,1
K
Kaiman123, 18.03.2026 19:43 Uhr
0
Die 🐟🐠 werden wieder mal kurz angefüttert..😜 Oder 🤔
G
Grbesa1, 18.03.2026 18:17 Uhr
0
0,0344 Paris von 0,0152 wow
G
Grbesa1, 18.03.2026 16:59 Uhr
0
Das die nicht abkackt stabil bei 50% geblieben hier ist doch irgendwas im Busch
G
Grbesa1, 18.03.2026 12:13 Uhr
0
Bei mir klappts halt nie 😂
G
Grbesa1, 18.03.2026 12:13 Uhr
0
Na Ja die bei 0,016 rein haben jetzt fast 100% Timing ist wie immer alles
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 Security der nächsten Generation ±0,00 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 DUERR Hauptdiskussion ±0,00 %
6 TAAT vs Jayvees & Co. ±0,00 %
7 Stellantis ±0,00 %
8 Pure Enttäuschung ±0,00 %
9 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
10 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -1,60 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 Security der nächsten Generation ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 DUERR Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Pure Enttäuschung ±0,00 %
6 TAAT vs Jayvees & Co. ±0,00 %
7 Stellantis ±0,00 %
8 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
9 LanzaTech Global Registered Hauptdiskussion +28,80 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
Alle Diskussionen