Europlasma ISIN: FR0014011QJ8 Forum: Aktien User: Lichtgestalt0

0,0025 EUR
±0,00 % ±0,0000
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.097
S
Sven111987, 10. Apr 10:40 Uhr
0

Mein EK ist 0,4 😅😭

Vielleicht sehen wir den EK ja bald
M
MarciMarc, 10. Apr 10:29 Uhr
1
Mein EK ist 0,4 😅😭
S
Sven111987, 10. Apr 10:24 Uhr
0
Könnte jetzt relativ schnell auf die 0,1 springen
S
Sven111987, 10. Apr 10:20 Uhr
0

Wird Zeit für ein schönes 10x

Korrigiere: 50X falls die News stimmt
S
Sven111987, 10. Apr 10:18 Uhr
0
Sollte die News stimmen dann wäre hier doch Kurse von 50 cent drinnen
S
Sven111987, 10. Apr 10:18 Uhr
0
https://www.latribune.fr/article/defense-aerospatiale/defense/1697281518012414/defense-europlasma-pret-a-lacher-sa-production-de-corps-creux-dobus
S
Sven111987, 10. Apr 10:15 Uhr
0
Wird Zeit für ein schönes 10x
Schneetrade
Schneetrade, 10. Apr 10:06 Uhr
0
Gestern noch neue Wandelanleihen verkündet und einen Tag später gibt es eine Exklusiv-Vereinbarung über den Verkauf des Rüstungsgeschäftes welches nicht mal läuft. 🤣🤣 Wie so viele vorherige Vereinbarungen, die nie eingetreten sind.
M
MarciMarc, 10. Apr 10:00 Uhr
0
Boah könnte auch nur ein kurzes Strohfeuer gewesen sein
S
Scorp2k25, 10. Apr 9:54 Uhr
0

Ja geht bestimmt nochmal auf 0.02 runter 👍🏻 vielleicht lege ich dann noch etwas nach. Aber keine Millionen 🤣

Ich korrigiere, glaube nur auf 0.024...aber mal schauen, wie die Franzosen drauf sind 😂
S
Scorp2k25, 10. Apr 9:53 Uhr
0
Heftig, Volumen jetzt schon fast 50 Millionen 🧐
LeniStocks
LeniStocks, 10. Apr 9:40 Uhr
0
Geduld zahlt sich am Ende immer aus.
S
Scorp2k25, 10. Apr 9:39 Uhr
0

Also ich geh erst bei und unter 0,02 rein. Über 0,02 nicht

Ja geht bestimmt nochmal auf 0.02 runter 👍🏻 vielleicht lege ich dann noch etwas nach. Aber keine Millionen 🤣
Schneetrade
Schneetrade, 10. Apr 9:36 Uhr
1
Exklusivvereinbarung 🫡🤣. Viel Glück an die Glücksritter die hier investieren
S
Scorp2k25, 10. Apr 9:27 Uhr
0
Hab jetzt für 0.028 gekauft - mal schauen, ob es auf 0.08 geht oder nur 0.04? 🤔
S
Scorp2k25, 10. Apr 9:26 Uhr
0
Und ich Depp wollte die Tage noch kaufen 🙈😭
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Der Gold Club von Susiwong ±0,00 %
5 IPO CSG ±0,00 %
6 Stellantis ±0,00 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
8 TAAT vs Jayvees & Co. ±0,00 %
9 NIKE Hauptdiskussion -0,08 %
10 TUI Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 IPO CSG ±0,00 %
4 Stellantis ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
6 TAAT vs Jayvees & Co. ±0,00 %
7 NIKE Hauptdiskussion -0,08 %
8 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
9 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion +0,35 %
10 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
Alle Diskussionen