Europlasma ISIN: FR0014011QJ8 Forum: Aktien User: Lichtgestalt0

0,0025 EUR
±0,00 % ±0,0000
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.097
S
Sven111987, 10. Apr 11:17 Uhr
0
Bei der niedrigen Marktkapitalisierung und der News sollten wir meiner Meinung nach viel höher stehen
R
Robmaster_M, 10. Apr 11:14 Uhr
0
Wenn das so weiter geht in dem Tempo, haben wir heute Abend 180 Mio Volumen... Das ist schon viel.
R
Robmaster_M, 10. Apr 11:11 Uhr
0
Und wir kommen hier von knapp 2 mio nach dem letzten Split :D. Die Verwässern halt ohne Gnade :D.
R
Robmaster_M, 10. Apr 11:11 Uhr
0
Laut KI haben wir hier stand jetzt 96 Mio aktien. Laut Yahoo Volumen gerade bei 80,7 Mio
S
Sven111987, 10. Apr 11:03 Uhr
0

ist von 150 Mio die rede im Bericht oder?

Korrekt
R
Robmaster_M, 10. Apr 11:00 Uhr
0
ist von 150 Mio die rede im Bericht oder?
G
Grbesa1, 10. Apr 10:57 Uhr
0
Jetzt zu spät zu Haisssssss
G
Grbesa1, 10. Apr 10:56 Uhr
0
Ach….. gestern mit 2 k rein das wärs
G
Grbesa1, 10. Apr 10:56 Uhr
0

Mein EK ist 0,4 😅😭

Fehlt dir noch 9000%🚀🚀🚀🚀😂
G
Grbesa1, 10. Apr 10:55 Uhr
0
🚀🚀🚀🚀🚀
R
Robmaster_M, 10. Apr 10:54 Uhr
0

Vor 1 Jahr standen wir bei über 40€

jeder weiß, warum das hier abgesackt ist. Und warum es demnächste wieder absacken wird :D. Ocas Ocas Ocas... usw...
S
Sven111987, 10. Apr 10:52 Uhr
0
Vor 1 Jahr standen wir bei über 40€
S
Sven111987, 10. Apr 10:52 Uhr
0
0,03 jetzt
2
2150, 10. Apr 10:48 Uhr
0

Ich denke dass es Abends richtig abegehen wird, sobald die meisten Menschen Feierabend haben und die News sehen

Ja genau, die meisten lesen die Zeitung erst heute Abend . Bekommst du eigentlich Provision für deine Nachrichten ?
S
Sven111987, 10. Apr 10:48 Uhr
0
Der erste Versuch die 0,041 zu überwinden hat fehlgeschlagen. Bald sehen wir hoffentlich den zweiten Versuch und dann den Durchbruch
S
Sven111987, 10. Apr 10:45 Uhr
0
Ich denke dass es Abends richtig abegehen wird, sobald die meisten Menschen Feierabend haben und die News sehen
Meistdiskutiert
Thema
1 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
2 Diginex ±0,00 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Aegis Critical Energy Defence ±0,00 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
8 ...Bloom-Energy... +0,22 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
10 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
2 Diginex ±0,00 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Aegis Critical Energy Defence ±0,00 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
9 ...Bloom-Energy... +0,22 %
10 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen