Europlasma ISIN: FR0014011QJ8 Forum: Aktien User: Lichtgestalt0

0,0025 EUR
-10,71 % -0,0003
26. Juni 2026, 22:58 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 2.097
P
Pennystock1972, 10. Apr 16:01 Uhr
1
Danke für den Link AMT8149
P
Pennystock1972, 10. Apr 15:59 Uhr
0
Also wenn der Verkauf der Rüstungssparte wirklich 150 Mio. € bringen sollte ist die Bewertung aktuell mit ca. 3,09 Mio € ein Witz. Man müsste mal wissen wie viele Aktien aktuell auf dem Markt sind?
S
Sven111987, 10. Apr 15:55 Uhr
0

Sven, ich kenne dich zwar nicht persönlich aber sei doch einfach geduldig, ruhig und warte ab, was passiert Wir wollen doch alle dass du reich wirst 😁

Du hast recht und danke. Ich will auch dass ich reich werde
A
AMT8149, 10. Apr 15:48 Uhr
0

Hat jemand den Link zu den Nachrichten von heute ?

https://de.marketscreener.com/boerse-nachrichten/europlasma-in-exklusiven-verhandlungen-ueber-den-verkauf-seiner-ruestungssparte-ce7e50d8df8ff123
P
Pennystock1972, 10. Apr 15:46 Uhr
0
Hat jemand den Link zu den Nachrichten von heute ?
A
AMT8149, 10. Apr 15:42 Uhr
0
Sven, ich kenne dich zwar nicht persönlich aber sei doch einfach geduldig, ruhig und warte ab, was passiert Wir wollen doch alle dass du reich wirst 😁
S
Sven111987, 10. Apr 15:21 Uhr
0
Ein Cup and Handle wie aus dem Bilderbuch. Hier sollte es dann vermutlich noch abgehen
S
Sven111987, 10. Apr 15:20 Uhr
0

Da passiert nichts mehr

Sehe ich nicht so
Hitman931
Hitman931, 10. Apr 15:18 Uhr
0
Da passiert nichts mehr
S
Sven111987, 10. Apr 15:18 Uhr
0
Am Hoch angeklopft und jetzt einen Schritt zurück und Durchbruch
S
Sven111987, 10. Apr 15:08 Uhr
0
Mit Durchbruch wirds richtig heiß
S
Sven111987, 10. Apr 15:08 Uhr
0
Ein schönes Cup and Handle
G
Grbesa1, 10. Apr 15:02 Uhr
0
Bestimmt wenn Franz zumacht geht noch auf 0,2€
D
Dr.med.DenRasen, 10. Apr 14:58 Uhr
0
Ruhig bleiben
S
Sven111987, 10. Apr 14:54 Uhr
0
0,041*
S
Sven111987, 10. Apr 14:53 Uhr
0
Bald könnten wir die 0,41 durchbrechen
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 Uranium One Mining Hauptdiskussion -6,17 %
3 Security der nächsten Generation -4,03 %
4 BMW Hauptdiskussion +0,35 %
5 VW Hauptdiskussion +3,87 %
6 Gartner Hauptdiskussion +6,51 %
7 Battalion -1,60 %
8 Ondas Holdings: Neues Hauptforum +2,02 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,68 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Uranium One Mining Hauptdiskussion -6,17 %
2 Security der nächsten Generation -4,03 %
3 BMW Hauptdiskussion +0,35 %
4 VW Hauptdiskussion +3,87 %
5 Gartner Hauptdiskussion +6,51 %
6 Battalion -1,60 %
7 Ondas Holdings: Neues Hauptforum +2,02 %
8 ATOS Hauptdiskussion -1,68 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
10 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
Alle Diskussionen