Europlasma ISIN: FR0014011QJ8 Forum: Aktien User: Lichtgestalt0

0,0025 EUR
-10,71 % -0,0003
26. Juni 2026, 22:58 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 2.097
S
Sven111987, 10. Apr 14:46 Uhr
0
Bohrt sich langsam durch
H
Herrdidi, 10. Apr 14:37 Uhr
0
Marktkapitalisierung von Europlasma ist ca.€ 3,3 Millionen. Hier stimmt doch was nicht.
S
Sven111987, 10. Apr 14:34 Uhr
0

Wo du dich aufhält geht's immer nach unten

Bis heute ging es nur runter. Seite heute bin ich hier und es steigt.
k
kronenplatt, 10. Apr 14:32 Uhr
0

Hast wohl nicht investiert?

Wo du dich aufhält geht's immer nach unten
S
Sven111987, 10. Apr 14:31 Uhr
0
Scheint wohl alles nur eine Frage der Zeit hier zu sein
S
Sven111987, 10. Apr 14:31 Uhr
0

Laber nicht so dumm

Hast wohl nicht investiert?
k
kronenplatt, 10. Apr 14:30 Uhr
0

Wann sehen wir heute das Hoch? Um 22 Uhr?

Laber nicht so dumm
G
Grbesa1, 10. Apr 14:29 Uhr
0

ich denke die Wenigsten haben hier vor mehrere Jahre investiert zu bleiben

Schon klar
S
Sven111987, 10. Apr 14:14 Uhr
0
Druck wird aufgebaut
S
Sven111987, 10. Apr 14:08 Uhr
0
So wie di da oben klebt, will Sie durchbrechen
S
Sven111987, 10. Apr 14:06 Uhr
0
Wann sehen wir heute das Hoch? Um 22 Uhr?
S
Sven111987, 10. Apr 13:57 Uhr
0
Arbeitet sich weiter nach oben
S
Sven111987, 10. Apr 13:53 Uhr
0

rechnerisch geb ich dir recht aber so hoch wird es nicht gehen…ich denke bis heute abend stehen wir bei 0,1 was eig. hervorragend wäre

Ich kann mir die 1€ auch nicht vorstellen. Mit 0,1 wär eich heute auch zufrieden. Dauert eben bis die News an den Mann gekommen ist
k
kronenplatt, 10. Apr 13:43 Uhr
0

Sehen wir diesmal den Durchbruch?

Wenn das sagst dann sicher nie hast immer nur Blödsinn erzählt und Gegenteil ist immer eingetreten
A
AMT8149, 10. Apr 13:37 Uhr
0
rechnerisch geb ich dir recht aber so hoch wird es nicht gehen…ich denke bis heute abend stehen wir bei 0,1 was eig. hervorragend wäre
S
Sven111987, 10. Apr 13:33 Uhr
0
Wäre echt eine Hausnummer
Meistdiskutiert
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
6 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
7 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -1,67 %
8 Hyperscale Data -5,82 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 PEPSICO Hauptdiskussion +1,34 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
5 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
6 Hyperscale Data -5,82 %
7 PEPSICO Hauptdiskussion +1,34 %
8 Beyond Meat Hauptdiskussion -3,64 %
9 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
10 Investmentchancen +3,58 %
Alle Diskussionen