Europlasma ISIN: FR0014011QJ8 Forum: Aktien User: Lichtgestalt0

0,0025 EUR
-10,71 % -0,0003
26. Juni 2026, 22:58 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 2.097
h
halloneula, 13. Apr 11:00 Uhr
0
Ich investiere mal in acheter. Vielleicht habe ich glück
S
Sven111987, 13. Apr 10:58 Uhr
0

Da sind sie wieder tief gefallen geht ja letzte Stunde extrem nach unten zum Glück habe ich die Kurve bekommen

Aktuell sieht der kurszfristige Aufwärtstrend sehr gut aus
k
kronenplatt, 13. Apr 10:55 Uhr
0

Bin gespannt wo wir bis Ende der Woche landen

Da sind sie wieder tief gefallen geht ja letzte Stunde extrem nach unten zum Glück habe ich die Kurve bekommen
h
halloneula, 13. Apr 10:54 Uhr
0
Meinungen zu Acheter Louer?
S
Sven111987, 13. Apr 10:49 Uhr
0
Bin gespannt wo wir bis Ende der Woche landen
h
halloneula, 13. Apr 10:47 Uhr
0
Die frage ist ob die Franzosen jetzt wie veim letzten Mal auch wieder acheter louer kaufen. Manchmal steigen die zusammen
k
kronenplatt, 13. Apr 10:45 Uhr
0
Habe verkauft geht wieder nach unten wäre schön gewesen 100%
k
kronenplatt, 13. Apr 10:23 Uhr
0

Durchbrechne wir heute noch die 0,1?

Ich habe gestern gesagt heute 100%nach oben
G
Grbesa1, 13. Apr 10:20 Uhr
0
0,01 war perfekter ek 400%
2
2150, 13. Apr 10:01 Uhr
0

Sollte es zum Deal kommen, dann könnte es möglicherweise auf 1€ springen

das reicht nicht, das ATH von 12.12 wird locker wiederkommen = 2.563.953.146.519.000.000,00 €
S
Sven111987, 13. Apr 9:54 Uhr
0
Sollte es zum Deal kommen, dann könnte es möglicherweise auf 1€ springen
N
NQTrader, 13. Apr 9:49 Uhr
0
Franzosen haben wieder Bock auf Pennies mal rest beobachten wie Tonner Drone usw die werden jetzt alle Reihe nach gezockt
S
Sven111987, 13. Apr 9:37 Uhr
0
Einfach nur stark
Schneetrade
Schneetrade, 13. Apr 9:25 Uhr
0
Gleich wird erstmal der Ocas Turbo gezündet.
R
Robin1001, 13. Apr 9:24 Uhr
0
da ist der große Widerstand EURO 0,10 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
S
Sven111987, 13. Apr 9:12 Uhr
0
Durchbrechne wir heute noch die 0,1?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
2 Canopy Hauptforum +3,59 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 ADIDAS Hauptdiskussion +1,65 %
5 Pyrum Innovations -7,63 %
6 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
7 Wolfspeed Hauptdiskussion -3,96 %
8 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
9 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
10 VW Hauptdiskussion +3,87 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
2 Canopy Hauptforum +3,59 %
3 ADIDAS Hauptdiskussion +1,65 %
4 Pyrum Innovations -7,63 %
5 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
6 Wolfspeed Hauptdiskussion -3,96 %
7 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
8 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
9 VW Hauptdiskussion +3,87 %
10 Hyperscale Data -5,82 %
Alle Diskussionen