Europlasma ISIN: FR0014011QJ8 Forum: Aktien User: Lichtgestalt0
0,0025
EUR
-10,71 % -0,0003
26. Juni 2026, 22:58 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 2.097
P
Pete87,
14. Apr 8:11 Uhr
0
Hast du nen link?
S
P
Pete87,
13. Apr 21:38 Uhr
0
Hoffe den seh ich morgen nochmal
P
Pete87,
13. Apr 21:38 Uhr
0
Mein EK is leider auch so hoch
S
Schaufelsau,
13. Apr 21:13 Uhr
0
Auf LS wird für 0,0454 Euro gekauft, wenn auch keine großen Mengen aber es gibt immer wieder solche Helden...
P
O
P
Pete87,
13. Apr 20:25 Uhr
0
Bevor man investiert sollte man sich mit den Gegebenheiten der Firma auseinandersetzen.....hier werden wandelanleihen täglich umgesetzt und somit die Aktienanzahl erhöht. Das geht seit Jahren so. Wenn der kurs dann bei 0,001 angekommen ist folgt ein Reversesplitt und das Spiel beginnt von vorne. Ich kann nur vor dieser Aktie warnen. Trotzdem viel Glück 🫡
Also morgen nochmal 25% nach oben ↗️ entgegen jeder Erwartung?
P
Pete87,
13. Apr 20:19 Uhr
0
0,032 meintest du?
Oberhuber,
13. Apr 19:55 Uhr
0
warum hat dieser drecdk so ein hohen spread habe bei 0,32 gekauft kotze grad
Schneetrade,
13. Apr 19:38 Uhr
0
Bevor man investiert sollte man sich mit den Gegebenheiten der Firma auseinandersetzen.....hier werden wandelanleihen täglich umgesetzt und somit die Aktienanzahl erhöht. Das geht seit Jahren so. Wenn der kurs dann bei 0,001 angekommen ist folgt ein Reversesplitt und das Spiel beginnt von vorne. Ich kann nur vor dieser Aktie warnen. Trotzdem viel Glück 🫡
Schneetrade,
13. Apr 19:33 Uhr
0
https://www.europlasma.com/wp-content/uploads/2017/08/20260413-Tableau_suivi_OCABSA-EPF-2024.pdf
P
Pete87,
13. Apr 19:05 Uhr
0
Versteh mich nicht falsch ich hätte gerne 100% grün morgen
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Gamestop💎🙌 | +3,33 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | +3,87 % | |
| 3 | Security der nächsten Generation | -4,03 % | |
| 4 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +5,42 % | |
| 5 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -0,43 % | |
| 6 | BYD Hauptdiskussion | -3,22 % | |
| 7 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,08 % | |
| 8 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 9 | Brainchip Klassengruppe | -1,91 % | |
| 10 | Iris Energy | -1,91 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Gamestop💎🙌 | +3,33 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | +3,87 % | |
| 3 | Security der nächsten Generation | -4,03 % | |
| 4 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +5,42 % | |
| 5 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -0,43 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,08 % | |
| 7 | BYD Hauptdiskussion | -3,22 % | |
| 8 | Brainchip Klassengruppe | -1,91 % | |
| 9 | Beyond Meat Hauptdiskussion | -3,58 % | |
| 10 | Iris Energy | -1,91 % | Alle Diskussionen |