Europlasma ISIN: FR0014011QJ8 Forum: Aktien User: Lichtgestalt0
0,0028
EUR
+3,70 % +0,0001
25. Juni 2026, 22:59 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 2.090
Schneetrade,
28. Mai 9:27 Uhr
1
Leute lernen es einfach nicht......viel Erfolg beim Geld vernichten
h
halloneula,
28. Mai 9:18 Uhr
0
In wenigen Tagen financial release
h
halloneula,
28. Mai 9:16 Uhr
0
Heute sieht es gut aus. Der Anstieg könnte gleich weitergehen
S
Schaufelsau,
27. Mai 18:13 Uhr
0
News über die einmonatige Verlängerung für die Verhandlungen bezüglich der Rüstungssparte. Sollte den Kurs kurzfristig aber nicht befeuern.
R
Robmaster_M,
27. Mai 15:35 Uhr
0
Ahnungslose Taschengeldzocker welche meinen, mit paarhundert Euro Einsatz an der Börse reich zu werden. Obwohl hier auch schon erfahrene Investoren gesichtet wurden, welche auf diesen Scam reingefallen sind. Gibt ja noch mehr solcher französischen Buden, z.b. Neovacs - da ist der Chart noch krasser.
Vergnet SA... den Kollegen darst du nicht vergessen :D. Ist immer noch in meinem Depot.... Würde er nur endlich verschwinden, dann müsste ich den Mist nicht jeden Tag sehen :D.
_Semira_,
27. Mai 12:15 Uhr
1
Immer noch nicht verstanden? Ok, dann extra für dich: Die Zahlen des Unternehmens sind extrem gut, hilft dem Kurs aber gar nicht, da Milliarden Aktien auf den Markt geworfen werden, um den Aktionär (Dich und mich) zu melken. In meinem Depot steht aktuell -100,00% und bald auch in deinem.
S
V
halloneula,
27. Mai 10:11 Uhr
0
Es könnten jetzt jederzeit News geben ind in ein paar Tagen financial News. Gute Aussichten auf einen baldigen anstieg
_Semira_,
27. Mai 9:42 Uhr
0
Hier geht es leider immer bergab. Aus 2700€ sind nach 1 Jahr 12Cent geworden. Ich bin auch auf die Rüstungsproduktion reingefallen und habe die Verwässerung "übersehen". War meine erste Aktie und hat mir einen Erfahrungsboost beschert. Wer hier reingeht verliert zu 100% sein komplettes Investment. Zur Info: Die Verwässerung mit gefolgtem RS läuft seit 2022 nonstop.
h
halloneula,
27. Mai 9:35 Uhr
0
Mal schauen ob es jetzt Richtung 50 geht und dann wieder aufwärts
Spekulatius_,
27. Mai 6:39 Uhr
0
Ahnungslose Taschengeldzocker welche meinen, mit paarhundert Euro Einsatz an der Börse reich zu werden. Obwohl hier auch schon erfahrene Investoren gesichtet wurden, welche auf diesen Scam reingefallen sind. Gibt ja noch mehr solcher französischen Buden, z.b. Neovacs - da ist der Chart noch krasser.
WizzARD,
26. Mai 20:25 Uhr
0
Wer kauft denn so was?
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,35 % | |
| 3 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -4,08 % | |
| 4 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,09 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,27 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,61 % | |
| 7 | TUI Hauptforum | +4,06 % | |
| 8 | TAKE TWO Hauptdiskussion | +1,45 % | |
| 9 | Virgin Galactica | -6,59 % | |
| 10 | SILBERPREIS Hauptdiskussion | +0,67 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,35 % | |
| 2 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -4,08 % | |
| 3 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,09 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,61 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,27 % | |
| 6 | TUI Hauptforum | +4,06 % | |
| 7 | TAKE TWO Hauptdiskussion | +1,45 % | |
| 8 | VW Hauptdiskussion | -2,64 % | |
| 9 | Virgin Galactica | -6,59 % | |
| 10 | ITM POWER Hauptdiskussion | -5,73 % | Alle Diskussionen |