Europlasma ISIN: FR0014011QJ8 Forum: Aktien User: Lichtgestalt0

0,0028 EUR
+3,70 % +0,0001
22:11:32 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 2.090
S
Schaufelsau, 18:21 Uhr
0
Gibt News, die Verhandlungen über den 150 Millionen Deal laufen weiter.
HH1978
HH1978, 12:14 Uhr
0
Na, wartet erst mal ab. Euer EK wird nach dem nächsten RS auch nicht schön sein. Mehr braucht man dazu nicht zu sagen. In Deutschland würde man dazu sagen in Insolvenzverschleppung einer solchen Bude.
T
Tycoon5c6987f3b1977, Montag 16:50 Uhr
0
Ich möchte das hier aber auch nicht schön reden😉
T
Tycoon5c6987f3b1977, Montag 16:44 Uhr
1
25.06. Hop oder Top
H
Hitwisser, Montag 14:45 Uhr
0

Abwarten

Auf was ? Auf den nächsten RS ? Der wird kommen, da kannst du sicher sein. So alle 15 Monate ziehen die das durch. Kannst dir ja mal den Chart anschauen.
T
Tycoon5c6987f3b1977, Montag 13:09 Uhr
1
Abwarten
H
Hitwisser, Montag 12:28 Uhr
0

Herzlichen Glückwunsch zu der Selbsterkenntnis.

Jupp, ich hatte den Fehler vor 2-3 Jahren gemacht. Jetzt warne ich andere davor, den gleichen Fehler zu begehen.
Spekulatius_
Spekulatius_, Montag 12:18 Uhr
0

Wer hier investiert, hat die Kontrolle über sein Leben verloren !☺☺

Herzlichen Glückwunsch zu der Selbsterkenntnis.
S
Schaufelsau, Montag 12:00 Uhr
0

Ernsthaft ! Die Firma schmeisst regelmäßig neue Aktien auf den Markt. Die Aktie ist total verwässert. Von einem Invest kann ich nur abraten. Damit ich ohne Verlust rauskomme, müsste die Aktie auf 41,0€ steigen. - kein Schreibfehler -

Du hast natürlich vollkommen recht. Ich spekuliere trotzdem auf nen zeitnahen Pump mal wieder, wie es in den vergangenen Monaten ein paar mal vorkam. Aber mit dem EK ist es natürlich :(
H
Hitwisser, Montag 11:41 Uhr
0

Da hast du absolut recht! Diese Aktie ist keine Investition wert. OMG dein EK ist wirklich bodenlos. Hoffe du hast nicht zu viele Aktien gekauft 🫣

Ich hatte vor dem 2 oder 3 RS gekauft. Zurück gerechnet wäre ich jetzt bei 41,0€. Das ganze bei 50 Stück. Also ca. 2000€ verbrannt.
LeniStocks
LeniStocks, Montag 11:24 Uhr
0

Ernsthaft ! Die Firma schmeisst regelmäßig neue Aktien auf den Markt. Die Aktie ist total verwässert. Von einem Invest kann ich nur abraten. Damit ich ohne Verlust rauskomme, müsste die Aktie auf 41,0€ steigen. - kein Schreibfehler -

Da hast du absolut recht! Diese Aktie ist keine Investition wert. OMG dein EK ist wirklich bodenlos. Hoffe du hast nicht zu viele Aktien gekauft 🫣
H
Hitwisser, Montag 11:21 Uhr
0
Ernsthaft ! Die Firma schmeisst regelmäßig neue Aktien auf den Markt. Die Aktie ist total verwässert. Von einem Invest kann ich nur abraten. Damit ich ohne Verlust rauskomme, müsste die Aktie auf 41,0€ steigen. - kein Schreibfehler -
H
Hitwisser, Montag 11:18 Uhr
1
Wer hier investiert, hat die Kontrolle über sein Leben verloren !☺☺
LeniStocks
LeniStocks, Montag 10:04 Uhr
0
Sie zuckt wieder 👍
S
Schaufelsau, 19. Jun 17:54 Uhr
0

Naja klingt viel aber kostet ja fast nix aktuell

Das stimmt, aber wenn man die Anzahl in den letzten Tagen beobachtet hat, ist es schon auffällig.
K
KäseLaugenStange777, 19. Jun 17:42 Uhr
0

Auf LS wurden seit 16.20 Uhr brutal große Blöcke gekauft zwischen 500000 und 1000000. Siehe Trades weiter unten. https://www.ls-x.de/de/aktie/4050184

Naja klingt viel aber kostet ja fast nix aktuell
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,79 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion +1,11 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,49 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,75 %
7 Germany 40 Prognose +1,11 %
8 BAYER Hauptdiskussion +16,63 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -11,58 %
10 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,45 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,79 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,74 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,49 %
5 BAYER Hauptdiskussion +16,63 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -11,58 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,45 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -5,15 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,84 %
10 Investmentchancen -0,45 %
Alle Diskussionen