Europlasma Forum: Community User: Fee
Kommentare 7.498
richieRich88,
12.05.2024 16:25 Uhr
2
Erklär mal wie bei 3 Milliarden Aktien der Preis auf 1 € gehen soll wenn er jetzt bei 0.0016 liegt
SchwarzerKaffee,
12.05.2024 16:25 Uhr
0
Ist ja auch egal kann ja jeder machen wie er denkt und ich gönne es ja auch jedem der ordentlich Gewinn macht🥳
Michael.123,
12.05.2024 16:26 Uhr
0
Realistisch werden nur die wenigsten erfolgreich also du kannst ruhig verkaufen, ich lasse mir diese chance nicht entgehen und mein einsatz wiederbekommen werde ich 100% ;)
Böserjunge,
12.05.2024 16:23 Uhr
0
Ok,aber keiner darf vorher verkaufen ,auch wenn er bereits 5000% gemacht hat❗❗ NA KLAR,DA SIMMA DABEI DAS IST....🍻🌈🤣
HoMie02,
12.05.2024 16:23 Uhr
0
Wie soll denn das gehen? Schau doch mal wie viele Aktien das Unternehmen ausgegeben hat und rechne mit 1 Euro.
SchwarzerKaffee,
12.05.2024 16:22 Uhr
1
Ja ne ist klar 😁 dir ist schon bewusst das viele hier mehr als ne mille halten🙈🙈
Marcotrades,
12.05.2024 16:22 Uhr
0
Ich bin ja auch noch mit 1,5 Mio Aktien drin (zwei verzögertere SL auf TR haben bei 0,0014 insg. 800.000 verkauft), der Rest wird gehalten und alle weiteren SL sind gelöscht. Wenn alles optimal läuft wird es auf 0,01 - 0,05 laufen, wenn der Hype maximal geht dann sind für 2 Sekunden vielleicht 0,1 drin. Realistisch wird der Euro garantiert nicht erreicht, Europlasma wäre wie @Böserjunge schon gesagt hat dann mehr Wert als Nvidia 🤣.
Ne, dafür müsste ep über 2 billionen aktien haben. Mit einem euro wären die über 2 mrd
Michael.123,
12.05.2024 16:21 Uhr
0
Der kurs könnte gut möglich 1€ erreichen, strategisch wäre es sinvoll maximal 50% davor bei einem guten Kurs zu verkaufen und den rest halten man hat dann eh ein guten gewinn realisiert und wenn der Kurs 1€ erreicht machen 50% des einsatz einen auch reich :)
SchwarzerKaffee,
12.05.2024 16:19 Uhr
0
And we all know, how is set the price... Kenneth C. Griffin👀🧐
HoMie02,
12.05.2024 16:18 Uhr
0
Ich bin ja auch noch mit 1,5 Mio Aktien drin (zwei verzögertere SL auf TR haben bei 0,0014 insg. 800.000 verkauft), der Rest wird gehalten und alle weiteren SL sind gelöscht.
Wenn alles optimal läuft wird es auf 0,01 - 0,05 laufen, wenn der Hype maximal geht dann sind für 2 Sekunden vielleicht 0,1 drin.
Realistisch wird der Euro garantiert nicht erreicht, Europlasma wäre wie @Böserjunge schon gesagt hat dann mehr Wert als Nvidia 🤣.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Europlasma | ||
| 2 | Europlasma: Strahlende Zukunft |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,72 % | |
| 2 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -11,44 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -2,80 % | |
| 4 | Linien und Wellen Austausch Forum | -11,44 % | |
| 5 | BTC/USD Hauptdiskussion | -5,13 % | |
| 6 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 7 | Germany 40 Prognose | -0,89 % | |
| 8 | SILBERPREIS Hauptdiskussion | -8,31 % | |
| 9 | Aktuelles zu Almonty Industries | -8,48 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,04 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,79 % | |
| 2 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -8,67 % | |
| 3 | Linien und Wellen Austausch Forum | -8,67 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -2,64 % | |
| 5 | Aktuelles zu Almonty Industries | -8,61 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,33 % | |
| 7 | Novo Nordisk nach Split | +0,12 % | |
| 8 | Palantir ohne Schnickschnack | -2,62 % | |
| 9 | Investmentchancen | -1,51 % | |
| 10 | Metaplanet | -5,02 % | Alle Diskussionen |