Europlasma Forum: Community User: Fee

Kommentare 7.498
gschmordin
gschmordin, 12.05.2024 16:41 Uhr
0
Bin ja gespannt zu was für einem Preis man da morgen rein kommen wird....
M
Michael.123, 12.05.2024 16:34 Uhr
0
14€ ist drin
Böserjunge
Böserjunge, 12.05.2024 16:33 Uhr
0
Noch besser,schickt ne Mail an die Zentrale der Grünen,die pumpen dann gleich mal 2Mrd neu Staatsschulden in dieses Projekt 🤣🤣🤣🤣🤣🚀
Böserjunge
Böserjunge, 12.05.2024 16:32 Uhr
0
Indien hat große Müll Probleme ....das gibt nochmal 1,6 Mrd 😂
Böserjunge
Böserjunge, 12.05.2024 16:31 Uhr
0
Postet das Ding in China,wenn jeder Einwohner 1€ investiert dann hamm wirs 🤣
Böserjunge
Böserjunge, 12.05.2024 16:29 Uhr
0
Ein Kurs von 0,16 Cent wäre eine Wertsteigerung von 10.000% 🤣🤣 ...und jetzt bis zum EURO😂
H
HoMie02, 12.05.2024 16:29 Uhr
1

10 Cent müsste morgen in den Nachrichten stehen 😂

Doch geht, für ein paar Sekunden mit einem Spread von 800%. Sowas gab es schon einmal, nur kann halt niemand für diese 10 Cent verkaufen..
richieRich88
richieRich88, 12.05.2024 16:28 Uhr
0
1€ würde einfach mal eben paar 100 Leute Millionären machen
richieRich88
richieRich88, 12.05.2024 16:28 Uhr
2
10 Cent müsste morgen in den Nachrichten stehen 😂
richieRich88
richieRich88, 12.05.2024 16:27 Uhr
1
1 Cent wäre schon WAHNSINN wenn das erreicht werden würde
richieRich88
richieRich88, 12.05.2024 16:27 Uhr
0
Es müssten alle Aktien die zu unter einem 1 € angeboten werden verkauft sein oder vom Markt genommen werden so das der neue Preis 1€ ist ( nennt sich Angebot und Nachfrage) das ist einfach nicht möglich
Böserjunge
Böserjunge, 12.05.2024 16:26 Uhr
0

1,35milliarden Aktien mal 1€ bei diesem Unternehmen 👀🙈🤣

Ein kleiner Hüpfer von einer MK von 1,8 Mio zu 1,35 MRD 🤣🌈
M
Michael.123, 12.05.2024 16:26 Uhr
0

Ok,aber keiner darf vorher verkaufen ,auch wenn er bereits 5000% gemacht hat❗❗ NA KLAR,DA SIMMA DABEI DAS IST....🍻🌈🤣

Realistisch werden nur die wenigsten erfolgreich also du kannst ruhig verkaufen, ich lasse mir diese chance nicht entgehen und mein einsatz wiederbekommen werde ich 100% ;)
richieRich88
richieRich88, 12.05.2024 16:25 Uhr
0
Bei 200 Reddit Usern
SchwarzerKaffee
SchwarzerKaffee, 12.05.2024 16:25 Uhr
0
Ist ja auch egal kann ja jeder machen wie er denkt und ich gönne es ja auch jedem der ordentlich Gewinn macht🥳
richieRich88
richieRich88, 12.05.2024 16:25 Uhr
2
Erklär mal wie bei 3 Milliarden Aktien der Preis auf 1 € gehen soll wenn er jetzt bei 0.0016 liegt
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Europlasma
2 Europlasma: Strahlende Zukunft
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,07 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,30 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries -8,86 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,10 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,32 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -2,12 %
9 Metaplanet -3,69 %
10 SILBERPREIS Hauptdiskussion -7,62 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,07 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,66 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,27 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -8,86 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,32 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -3,89 %
8 Metaplanet -3,69 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -11,51 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,20 %
Alle Diskussionen