Europlasma Forum: Community User: Fee

Kommentare 7.498
Z
Zurarah, 13.05.2024 7:39 Uhr
0
Bei mir steht da garnichts 🤣
S
SirZwenni, 13.05.2024 7:40 Uhr
0

Kurze Frage ist das gerade zum nachkaufen nicht schrecklich erstmal spread um 0.006 und dann weil man warten muss mindestens nochmal 0.006 rauf??

Ja nervt. Geduld, viele kaufen später erst ab 9
S
SirZwenni, 13.05.2024 7:40 Uhr
0
Guter Start. Ich komm nicht rein😆
M
Michael.123, 13.05.2024 7:41 Uhr
0
Die meisten kaufen 7.30 oder 9
V
Vitja2021, 13.05.2024 7:41 Uhr
0
Trade Republik verweigert den kauf
M
Michael.123, 13.05.2024 7:39 Uhr
0
Bei mir steht schon 0.0026 anstatt 0.002 bei der bestellung..
M
Michael.123, 13.05.2024 7:39 Uhr
0

Meine Order nur vorgemerkt schade. Typisch für TR ich hoffe der Order Buy in platziert sich beim Brief Preis

Leider glaube ich zumindest nein
M
Michael.123, 13.05.2024 7:38 Uhr
0
Kurze Frage ist das gerade zum nachkaufen nicht schrecklich erstmal spread um 0.006 und dann weil man warten muss mindestens nochmal 0.006 rauf??
Z
Zurarah, 13.05.2024 7:38 Uhr
0
Meine Order nur vorgemerkt schade. Typisch für TR ich hoffe der Order Buy in platziert sich beim Brief Preis
S3b1
S3b1, 13.05.2024 7:38 Uhr
0
Was geht bei TR?
S
SirZwenni, 13.05.2024 7:37 Uhr
0
Buy Order platziert ei 0,0025
F
Freddy.R, 13.05.2024 7:37 Uhr
0
Geht ja gut ab schon
N
NQTrader, 13.05.2024 7:37 Uhr
0
Dolfines gleich hinterher Leute nächste Franzosen Perle
H
HoMie02, 13.05.2024 7:36 Uhr
0
Hab jetzt ein paar Limit Buy gesetzt und warte entspannt bis 9 Uhr. Falls ich nicht mehr reinkommen sollte habe ich ja meine 1,5 Mio Anteile die gerade fliegen 😂
K
Kornoran, 13.05.2024 7:36 Uhr
0
Aber ich bin immerhin noch für 0,002 reingekommen. Jetzt ist es schon teurer. Uns allen viel Erfolg
N
NQTrader, 13.05.2024 7:35 Uhr
0
Fliegt 🥳🥳🥳
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Europlasma
2 Europlasma: Strahlende Zukunft
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,13 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,21 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 VONOVIA Hauptdiskussion -1,78 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,33 %
6 Dax Prognose -0,82 %
7 DAX Hauptdiskussion -0,82 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,51 %
9 SAP Hauptdiskussion +0,15 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,13 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,21 %
3 VONOVIA Hauptdiskussion -1,78 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,35 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,51 %
6 SAP Hauptdiskussion +0,16 %
7 Ast Space Mobile -4,43 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
9 Marvel Hauptdiskussion -6,38 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,07 %
Alle Diskussionen