Europlasma Forum: Community User: Fee

Kommentare 7.498
M
Michael.123, 13.05.2024 7:41 Uhr
0
Undd dazwischen auch viele
M
Michael.123, 13.05.2024 7:41 Uhr
0

70% in 10 Minuten. Ist das alles?🫨

Die orders gehen ja nicht durch..
S3b1
S3b1, 13.05.2024 7:41 Uhr
0

Ja nervt. Geduld, viele kaufen später erst ab 9

Ich glaube momentan stellt sich eher die Frage wann man überhaupt reinkommt... TR kackt ab
Z
Zurarah, 13.05.2024 7:42 Uhr
0

Die orders gehen ja nicht durch..

TR ist tot
DasDing2000
DasDing2000, 13.05.2024 7:42 Uhr
0
Kann nix kaufen
S
SirZwenni, 13.05.2024 7:41 Uhr
0
70% in 10 Minuten. Ist das alles?🫨
V
Vitja2021, 13.05.2024 7:41 Uhr
0
Trade Republik verweigert den kauf
M
Michael.123, 13.05.2024 7:41 Uhr
0
Die meisten kaufen 7.30 oder 9
S
SirZwenni, 13.05.2024 7:40 Uhr
0
Guter Start. Ich komm nicht rein😆
S
SirZwenni, 13.05.2024 7:40 Uhr
0

Kurze Frage ist das gerade zum nachkaufen nicht schrecklich erstmal spread um 0.006 und dann weil man warten muss mindestens nochmal 0.006 rauf??

Ja nervt. Geduld, viele kaufen später erst ab 9
Z
Zurarah, 13.05.2024 7:39 Uhr
0
Bei mir steht da garnichts 🤣
M
Michael.123, 13.05.2024 7:39 Uhr
0
Bei mir steht schon 0.0026 anstatt 0.002 bei der bestellung..
M
Michael.123, 13.05.2024 7:39 Uhr
0

Meine Order nur vorgemerkt schade. Typisch für TR ich hoffe der Order Buy in platziert sich beim Brief Preis

Leider glaube ich zumindest nein
M
Michael.123, 13.05.2024 7:38 Uhr
0
Kurze Frage ist das gerade zum nachkaufen nicht schrecklich erstmal spread um 0.006 und dann weil man warten muss mindestens nochmal 0.006 rauf??
Z
Zurarah, 13.05.2024 7:38 Uhr
0
Meine Order nur vorgemerkt schade. Typisch für TR ich hoffe der Order Buy in platziert sich beim Brief Preis
S3b1
S3b1, 13.05.2024 7:38 Uhr
0
Was geht bei TR?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Europlasma
2 Europlasma: Strahlende Zukunft
Meistdiskutiert
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,29 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +1,13 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 VONOVIA Hauptdiskussion -1,88 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,43 %
6 Dax Prognose -0,80 %
7 DAX Hauptdiskussion -0,80 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,21 %
9 SAP Hauptdiskussion +0,21 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -2,70 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +1,13 %
3 VONOVIA Hauptdiskussion -1,88 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -5,01 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,21 %
6 Ast Space Mobile -4,43 %
7 SAP Hauptdiskussion +0,15 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,07 %
10 Marvel Hauptdiskussion -6,80 %
Alle Diskussionen