Europlasma Forum: Community User: Fee

Kommentare 7.498
M
Michael.123, 13.05.2024 7:43 Uhr
0

Bei TR erst ab 8 Uhr

Sicher? Also haben wir quasi nur vorbestellr
S3b1
S3b1, 13.05.2024 7:43 Uhr
0

Bei TR erst ab 8 Uhr

Wo steht das?
S
SirZwenni, 13.05.2024 7:43 Uhr
0
Meine Orders stehn auf TR aber noch nix ausgeführt
Z
Zurarah, 13.05.2024 7:44 Uhr
0

Ja aber der ändert sich stetig mit obwohl meine bestellung bei 0.002 war

Bei mir auch Bestellung war bei 0.0012 jetzt buy in bei 0,0020
G
Gräupchen, 13.05.2024 7:44 Uhr
0

Ja aber der ändert sich stetig mit obwohl meine bestellung bei 0.002 war

Achso sorry, da hab ich das falsch aufgefasst. Ja das ist etwas deprimierend 😅
M
Michael.123, 13.05.2024 7:43 Uhr
0
Ja aber der ändert sich stetig mit obwohl meine bestellung bei 0.002 war
d
duese1, 13.05.2024 7:43 Uhr
0
Bei TR erst ab 8 Uhr
G
Gräupchen, 13.05.2024 7:42 Uhr
0

Bei mir steht schon 0.0026 anstatt 0.002 bei der bestellung..

Ist ja auch der Briefpreis, den du kaufst 😅
DasDing2000
DasDing2000, 13.05.2024 7:42 Uhr
0
Kann nix kaufen
Z
Zurarah, 13.05.2024 7:42 Uhr
0

Die orders gehen ja nicht durch..

TR ist tot
S3b1
S3b1, 13.05.2024 7:41 Uhr
0

Ja nervt. Geduld, viele kaufen später erst ab 9

Ich glaube momentan stellt sich eher die Frage wann man überhaupt reinkommt... TR kackt ab
M
Michael.123, 13.05.2024 7:41 Uhr
0

70% in 10 Minuten. Ist das alles?🫨

Die orders gehen ja nicht durch..
M
Michael.123, 13.05.2024 7:41 Uhr
0
Undd dazwischen auch viele
S
SirZwenni, 13.05.2024 7:41 Uhr
0
70% in 10 Minuten. Ist das alles?🫨
V
Vitja2021, 13.05.2024 7:41 Uhr
0
Trade Republik verweigert den kauf
M
Michael.123, 13.05.2024 7:41 Uhr
0
Die meisten kaufen 7.30 oder 9
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Europlasma
2 Europlasma: Strahlende Zukunft
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,09 %
2 SAP Hauptdiskussion +1,56 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,92 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,92 %
6 VONOVIA Hauptdiskussion -1,54 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,19 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -6,38 %
9 Der Gold Club von Susiwong -1,79 %
10 BYD Hauptdiskussion -2,60 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +1,56 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +1,92 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,92 %
4 VONOVIA Hauptdiskussion -1,35 %
5 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,04 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -6,38 %
7 HauptForum SK HYNIC -11,14 %
8 BYD Hauptdiskussion -2,60 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,96 %
10 Virgin Galactica -2,95 %
Alle Diskussionen