Europlasma Forum: Community User: Fee

Kommentare 7.498
y
yavuz6464, 10.05.2024 18:01 Uhr
0
warum zeigt bei trade Republik immer noch 0.0009 … bei denn wird doch auch mit L&S gehandelt
N
NQTrader, 10.05.2024 17:53 Uhr
1
Ja wie vermutet
V
VorsichtLeute, 10.05.2024 17:51 Uhr
0
0,001 geht los
N
NQTrader, 10.05.2024 17:48 Uhr
1
Spätestens Montag sehe ich kurse über 001x€
N
NQTrader, 10.05.2024 17:47 Uhr
1
Je nach Verlauf jetzt in DE ohne Leitbörse könnte Europlasma richtig aufdrehen
l
lucky2, 10.05.2024 17:36 Uhr
0

Sehr starker close

Das heisst?frage nur ich keine ahnung hab😃
N
NQTrader, 10.05.2024 17:35 Uhr
0
Sehr starker close
l
lucky2, 10.05.2024 17:28 Uhr
0
0,0007 gekauft für bisschen Spiel Geld
N
NQTrader, 10.05.2024 17:19 Uhr
0
Schließt dort grade auf dem Tageshoch
N
NQTrader, 10.05.2024 17:19 Uhr
0
In Paris vorhin 55mio zu 0,0008 einer kauft und zu 0,0009 35mio
V
VorsichtLeute, 10.05.2024 16:44 Uhr
0
Frankreich wird grad gut gekauft ...0,0008 TH ...0,001sollte dann Feuerwerk auslösen....wieder sehr rege gehandelt
y
yavuz6464, 10.05.2024 16:38 Uhr
0
Finde die Französichebörse einfach abzocke bsp Neovacs
N
NQTrader, 10.05.2024 16:32 Uhr
0
Zumindest sage ich mir immer rein und probieren zu not Pari raus geht immer
N
NQTrader, 10.05.2024 16:31 Uhr
0
Trade sowas seit über 10 Jahren
N
NQTrader, 10.05.2024 16:31 Uhr
0
Ohne Leitbörse in Paris haben DE Makler begrenzte Anteile deshalb laufen oft Ausländische Aktien nach Börsenschluss in jeweiligen Ländern ziemlich gut
G
Gast-754503200, 10.05.2024 16:29 Uhr
0
Gönne es euch allen natürlich aber möchte auch nur warnen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Europlasma
2 Europlasma: Strahlende Zukunft
Meistdiskutiert
Thema
1 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
6 VW Hauptdiskussion -0,11 %
7 Das neue Germany 40 Prognose Forum -1,29 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
9 Diginex ±0,00 %
10 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 ITM POWER Hauptdiskussion -0,27 %
6 VW Hauptdiskussion -0,11 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
8 Diginex ±0,00 %
9 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
10 NIO INC.A S.ADR DL-,00025 Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen