Europlasma Forum: Community User: Fee
Gibt auf die Fresse von „Mutti“ wenns nich läuft! War so ein schöner und spannender Tag. Solange da nich 50Cent bis 1€ steht vorm RS, bringt es eh nichts! Also kann man nur mit bissl Spaß/Humor an die Sache ran gehen! Is ja sonst langweilig sich ständig nur seine ETFs oder stabilen Aktien anzusehen!!! Jetz hab ichs, „I ❤️ EP 🇫🇷“ …, kapiert kein Schwein, nur wir! Ja dann läufts.
Gibt auf die Fresse von „Mutti“ wenns nich läuft! War so ein schöner und spannender Tag. Solange da nich 50Cent bis 1€ steht vorm RS, bringt es eh nichts! Also kann man nur mit bissl Spaß/Humor an die Sache ran gehen! Is ja sonst langweilig sich ständig nur seine ETFs oder stabilen Aktien anzusehen!!! Jetz hab ichs, „I ❤️ EP 🇫🇷“ …, kapiert kein Schwein, nur wir! Ja dann läufts.
Gibt auf die Fresse von „Mutti“ wenns nich läuft! War so ein schöner und spannender Tag. Solange da nich 50Cent bis 1€ steht vorm RS, bringt es eh nichts! Also kann man nur mit bissl Spaß/Humor an die Sache ran gehen! Is ja sonst langweilig sich ständig nur seine ETFs oder stabilen Aktien anzusehen!!! Jetz hab ichs, „I ❤️ EP 🇫🇷“ …, kapiert kein Schwein, nur wir! Ja dann läufts.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Europlasma | ||
| 2 | Europlasma: Strahlende Zukunft |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ZALANDO Hauptdiskussion | -10,42 % | |
| 2 | BAYER Hauptdiskussion | -0,65 % | |
| 3 | Renk und alles was dazugehört | +4,22 % | |
| 4 | Germany 40 Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | Germany 40 Prognose | ±0,00 % | |
| 6 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -2,88 % | |
| 7 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -3,81 % | |
| 9 | BYD Hauptdiskussion | -4,65 % | |
| 10 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,74 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ZALANDO Hauptdiskussion | -11,36 % | |
| 2 | BAYER Hauptdiskussion | -0,92 % | |
| 3 | Renk und alles was dazugehört | +4,13 % | |
| 4 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -2,88 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,19 % | |
| 6 | BYD Hauptdiskussion | -4,54 % | |
| 7 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,99 % | |
| 8 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -0,35 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | +0,38 % | |
| 10 | JD.COM ADR Hauptdiskussion | -1,49 % | Alle Diskussionen |