Europlasma Forum: Community User: Fee

Kommentare 7.498
H
HoMie02, 12.05.2024 20:53 Uhr
0

Das wären etwa um die 150 %

Wenn die Leute nicht alle paar Minuten verkaufen würden, wären auch 0,008 drin. Leider ist deine Schätzung realistischer 🤣
S
SirZwenni, 12.05.2024 20:52 Uhr
0
Wenn es jeden Tag nen verdoppler gibt hier, wäre bis Ende der Woche möglich bis 5 cents
S
SirZwenni, 12.05.2024 20:50 Uhr
0

Morgen 0,004, mein tipp

Das wären etwa um die 150 %
M
MarkusVenecius, 12.05.2024 20:49 Uhr
0

Nachti

heute nacht schlafen einige nicht.....vor lauter vorfreude :-))
S
SirZwenni, 12.05.2024 20:49 Uhr
0
Morgen 0,004, mein tipp
Böserjunge
Böserjunge, 12.05.2024 20:38 Uhr
0

Nachti

🫂😂
H
HoMie02, 12.05.2024 20:37 Uhr
0

So,bis morgen ihr Träumer 🛌🇫🇷😘👋😂

Nachti
M
MarkusVenecius, 12.05.2024 20:36 Uhr
0

Unter EX verbuchen ..... nächste bitte😂

:-)))
Böserjunge
Böserjunge, 12.05.2024 20:35 Uhr
0

meine hat Dani geheissen....... hat mich ca. 50K gekostet ......von daher :-)

Unter EX verbuchen ..... nächste bitte😂
M
MarkusVenecius, 12.05.2024 20:35 Uhr
0

Wer steckt Geld in eine HELMA🤣.....WENN DANN OLGA 😂

meine hat Dani geheissen....... hat mich ca. 50K gekostet ......von daher :-)
Böserjunge
Böserjunge, 12.05.2024 20:33 Uhr
0
Vive la France 🚀
Böserjunge
Böserjunge, 12.05.2024 20:32 Uhr
0
So,bis morgen ihr Träumer 🛌🇫🇷😘👋😂
Böserjunge
Böserjunge, 12.05.2024 20:31 Uhr
0

Bei mir war es Helma Eigenheimbau - 4k Verlust durch die Insolvenz.

Wer steckt Geld in eine HELMA🤣.....WENN DANN OLGA 😂
Böserjunge
Böserjunge, 12.05.2024 20:29 Uhr
0

alles gut danke ......... sagte ja aussetzer :-) .....sollte morgen nicht passieren .....lach

Doch,bei TR 😝🤣
H
HoMie02, 12.05.2024 20:07 Uhr
0

Fisker = 3000 € Minus.......noch fragen.......? auch wenn das letzte % hoffnung nicht verloren ist ......innerlich abgeschrieben

Bei mir war es Helma Eigenheimbau - 4k Verlust durch die Insolvenz.
M
MarkusVenecius, 12.05.2024 20:03 Uhr
0

Das haben auch einige gesagt und sind bei 0,05 eingestiegen und ihr Geld los. Leider kann es bis 0,0001 gehen. Das hatte wir ja auch bei Europlasma - und die sind von einer Insolvenz wie Fisker meilenweit entfernt.

Fisker = 3000 € Minus.......noch fragen.......? auch wenn das letzte % hoffnung nicht verloren ist ......innerlich abgeschrieben
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Europlasma
2 Europlasma: Strahlende Zukunft
Meistdiskutiert
Thema
1 bitcoin&gamestop ±0,00 %
2 BAYER Hauptdiskussion +2,11 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
4 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
5 BYD - Presselinks -2,90 %
6 Brainchip Klassengruppe +6,96 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
8 Battalion -3,57 %
9 XRP zu USD Hauptdiskussion -0,41 %
10 Security der nächsten Generation -10,23 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 bitcoin&gamestop ±0,00 %
2 BAYER Hauptdiskussion +2,11 %
3 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
4 BYD - Presselinks -2,90 %
5 Brainchip Klassengruppe +6,96 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
7 Battalion -3,57 %
8 Security der nächsten Generation -10,23 %
9 Palantir -2,37 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
Alle Diskussionen