Europlasma Forum: Community User: Fee

Kommentare 7.498
S
Stef2812, 13.05.2024 7:54 Uhr
0
Krank.. und ich war bei -80% 😄
y
yavuz6464, 13.05.2024 7:54 Uhr
0
geil hoffe der steigt noch weiter😍
G
Gast-754703600, 13.05.2024 7:54 Uhr
0
Bin seit 0,0008 dabei. 🥳🤑
D
DrKalium, 13.05.2024 7:53 Uhr
0
1000% vorne jetzt im Depot. Ich hab es gesagt.
Z
Zurarah, 13.05.2024 7:53 Uhr
0
Gehypt*
S
Spassonkel, 13.05.2024 7:53 Uhr
0
Moin, das gibt heute wieder ne Lektion in Gier frisst Hirn. Spätestens wenn das erste mal die Stop Loss gerissen werden ist das Geheule groß
Z
Zurarah, 13.05.2024 7:53 Uhr
0
Wurde halt überholt gehupt, geht nirgendwo rein
C
CaptainS., 13.05.2024 7:53 Uhr
0
FOMO
H
HULKSter, 13.05.2024 7:52 Uhr
0
Ich bekomme keine gekauft
DasDing2000
DasDing2000, 13.05.2024 7:52 Uhr
0
Hab limit 0.005 und es geht nix 🙄
H
HoMie02, 13.05.2024 7:51 Uhr
0

Ich glaub ich gehe lieber mit 100% plus raus 🫣

Warum? Das können auch 1000% werden. HODL
H
HoMie02, 13.05.2024 7:51 Uhr
0
Lustig, gab sogar schon die ersten Verkäufe..
Creativo
Creativo, 13.05.2024 7:51 Uhr
0
Sauber🚀
S
Stef2812, 13.05.2024 7:51 Uhr
0
Ich glaub ich gehe lieber mit 100% plus raus 🫣
n
nichtderkleineneinderfeine, 13.05.2024 7:50 Uhr
0
Wieso auch immer😂
M
Michael.123, 13.05.2024 7:50 Uhr
1
Kurze Frage: soll ich die order doch lieber löschen bei so hohem kurs und spread, vielleicht ist später ne bessere Möglichkeit drin zu kaufen..
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Europlasma
2 Europlasma: Strahlende Zukunft
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,64 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 Dax Prognose +0,37 %
4 VONOVIA Hauptdiskussion -1,69 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,10 %
6 Ast Space Mobile -4,43 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,23 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -7,81 %
9 SAP Hauptdiskussion +0,09 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,30 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,64 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion -1,69 %
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,58 %
4 Ast Space Mobile -4,43 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,01 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -7,81 %
7 SAP Hauptdiskussion +0,17 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,08 %
9 Marvel Hauptdiskussion -6,53 %
10 Investmentchancen -4,69 %
Alle Diskussionen