Europlasma Forum: Community User: Fee

Kommentare 7.498
M
Michael.123, 13.05.2024 8:07 Uhr
0
Steigt wieder!!
Böserjunge
Böserjunge, 13.05.2024 8:06 Uhr
1
Hört auf zu verkaufen ihr schwachmaten❗❗❗
M
Michael.123, 13.05.2024 8:06 Uhr
0
Habe richtig gut nachgekauft
Z
Zurarah, 13.05.2024 8:06 Uhr
0

gleich im minus haben die shorties euch naiven wiedermal schön verarscht

Warum verascht? War doch klar
E
Enrico1988, 13.05.2024 8:05 Uhr
0
Ich komme bei Tr nicht rein
S
Spassonkel, 13.05.2024 8:05 Uhr
0

gleich im minus haben die shorties euch naiven wiedermal schön verarscht

Sag ich doch
N
NQTrader, 13.05.2024 8:05 Uhr
1
Nächste Frazosen Aktie wird Dolfines sein 100%
H
HoMie02, 13.05.2024 8:05 Uhr
0
Endlich der Dip, gleich mal 500000 gekauft
d
duese1, 13.05.2024 8:05 Uhr
0
gleich im minus haben die shorties euch naiven wiedermal schön verarscht
Rodride
Rodride, 13.05.2024 8:05 Uhr
0
Unter 0,002 geh ich nochmal rein
S
Spassonkel, 13.05.2024 8:05 Uhr
0

Muss man halt mit rechnen Risiko xd

Nee, nicht meine. Ich schau mir das hier nur an
n
n.e.333, 13.05.2024 8:04 Uhr
0

Nachkaufen jetzt ja oder nein?

Was sind die Lottozahlen??? Sags mir endlich
D
DrKalium, 13.05.2024 8:04 Uhr
0
9 uhr mit Paris geht es nochmal tiefer. Hab eben Teil raus 🎉🎉🎉🎉. Jungs Artec auf die Watch nehmen
Z
Zurarah, 13.05.2024 8:04 Uhr
0
Dafür das die Aktie überall gehypt wurde kam nicht besonders viel
M
Michael.123, 13.05.2024 8:04 Uhr
0
Nachkaufen jetzt ja oder nein?
Z
Zurarah, 13.05.2024 8:04 Uhr
0

Rumms, erste Kohle weg

Muss man halt mit rechnen Risiko xd
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Europlasma
2 Europlasma: Strahlende Zukunft
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,64 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 Dax Prognose +0,38 %
4 VONOVIA Hauptdiskussion -1,69 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,58 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,02 %
7 Ast Space Mobile -4,43 %
8 SAP Hauptdiskussion +0,09 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,13 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -7,81 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,64 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion -1,69 %
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,59 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,01 %
5 Ast Space Mobile -4,43 %
6 SAP Hauptdiskussion +0,18 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,15 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -7,81 %
9 Marvel Hauptdiskussion -6,28 %
10 Security der nächsten Generation -0,65 %
Alle Diskussionen