Europlasma Forum: Community User: Fee

Kommentare 7.498
M
Michael.123, 13.05.2024 8:21 Uhr
0
Glaube da gehts weiter es muss ja erstmal international und nicht nur regional in den Hype kommen dann wird mehr gekauft
B
Bender85, 13.05.2024 8:21 Uhr
0
Definitiv halt!
S3b1
S3b1, 13.05.2024 8:21 Uhr
0

Hätte hätte, er hat den Markt verstanden ihr nicht, 99% von euch werden nicht am Top verkaufen und neue Bagholder werden

ist klar 😂
Rodride
Rodride, 13.05.2024 8:21 Uhr
1

9uhr so dick nachkaufen und dann morgen wenn die amis kommen wird es eskalieren🚀😁

Noch einer der null Plan hat lol
H
HoMie02, 13.05.2024 8:21 Uhr
1

Hätte hätte, er hat den Markt verstanden ihr nicht, 99% von euch werden nicht am Top verkaufen und neue Bagholder werden

Das war aber noch nicht das Top..
S3b1
S3b1, 13.05.2024 8:21 Uhr
0

9uhr so dick nachkaufen und dann morgen wenn die amis kommen wird es eskalieren🚀😁

morgen?
M
Michael.123, 13.05.2024 8:20 Uhr
0
9uhr so dick nachkaufen und dann morgen wenn die amis kommen wird es eskalieren🚀😁
n
norisknofun1973, 13.05.2024 8:20 Uhr
0
Das Ding springt gerade wie blöd, leider auch immer wieder nach unten, danke an die Angsthasen
n
n.e.333, 13.05.2024 8:20 Uhr
0

Hättest auch 100k haben können..

Hätte hätte, er hat den Markt verstanden ihr nicht, 99% von euch werden nicht am Top verkaufen und neue Bagholder werden
Rodride
Rodride, 13.05.2024 8:20 Uhr
0

Hättest auch 100k haben können..

Ne nur 75 Rest bekommt der Olaf
O
Olaf_Scholz_Enkel, 13.05.2024 8:19 Uhr
0
War in canopy drin und hab noch im minus verkauft gehabt 🤦🏻‍♂️
H
HoMie02, 13.05.2024 8:18 Uhr
1

Bin raus Danke für 20k Gewinn

Hättest auch 100k haben können..
n
n.e.333, 13.05.2024 8:18 Uhr
0

Bin raus Danke für 20k Gewinn

Ich gönn es dir so hart hab am Freitag auch schon 5 stellig Gewinne mitgenommen
Rodride
Rodride, 13.05.2024 8:17 Uhr
2

Ich weiß kannst aber mehrere Order holen für 500.000 ;-) hab ja so schon die 4 mio order geholt

Ich kaufe um 9.00 für 0,0018
Creativo
Creativo, 13.05.2024 8:17 Uhr
0
Ich auch,jetzt zu Delta 9 Cannabis.. Delta 9 Cannabis Inc hat im September 2023 18,44 Mio. Umsatz gemacht und Canopy 69,6 Mio. Delta 9 Cannabis hat also 25% des Umsatzes von Canopy Growth gemacht!!! Delta 9 Cannabis kostest aktuell nur lächerliche  0,02 € und Canopy Growth 8,50 € das ist das  ca. 425 fache... Delta 9 Cannabis Inc🚀🚀🚀 Siehe Quartalsberichte... Heute ist die Veröffentlichung des Quartalsberichts welchen den neuen Vertragswert einer neuen Großlieferung beinhaltet. https://invest.delta9.ca/blogs/news/delta-9-to-supply-bulk-cannabis-to-leading-canadian-licensed-producer
Undercover86
Undercover86, 13.05.2024 8:17 Uhr
0
Ich weiß kannst aber mehrere Order holen für 500.000 ;-) hab ja so schon die 4 mio order geholt
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Europlasma
2 Europlasma: Strahlende Zukunft
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,63 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -27,97 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,82 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -4,21 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -5,34 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,52 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,10 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -6,92 %
10 DAX Hauptdiskussion +0,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,63 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -27,97 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,81 %
4 Palantir ohne Schnickschnack -4,39 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -5,34 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,10 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,23 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,02 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion -0,45 %
10 Security der nächsten Generation +5,98 %
Alle Diskussionen