Europlasma Forum: Community User: Fee

Kommentare 7.498
M
Michael.123, 13.05.2024 8:23 Uhr
0

Das geht den Bach runter nach dem Split

Mit dem split dauerts noch
M
Michael.123, 13.05.2024 8:22 Uhr
0
Wer verkauft ist selbst schuld so eine chance gibts nur einmalig und ihr kommt mit den kleinen gewinnen an
Rodride
Rodride, 13.05.2024 8:22 Uhr
0

Glaube da gehts weiter es muss ja erstmal international und nicht nur regional in den Hype kommen dann wird mehr gekauft

Das geht den Bach runter nach dem Split
M
Michael.123, 13.05.2024 8:21 Uhr
0
Glaube da gehts weiter es muss ja erstmal international und nicht nur regional in den Hype kommen dann wird mehr gekauft
B
Bender85, 13.05.2024 8:21 Uhr
0
Definitiv halt!
S3b1
S3b1, 13.05.2024 8:21 Uhr
0

Hätte hätte, er hat den Markt verstanden ihr nicht, 99% von euch werden nicht am Top verkaufen und neue Bagholder werden

ist klar 😂
Rodride
Rodride, 13.05.2024 8:21 Uhr
1

9uhr so dick nachkaufen und dann morgen wenn die amis kommen wird es eskalieren🚀😁

Noch einer der null Plan hat lol
H
HoMie02, 13.05.2024 8:21 Uhr
1

Hätte hätte, er hat den Markt verstanden ihr nicht, 99% von euch werden nicht am Top verkaufen und neue Bagholder werden

Das war aber noch nicht das Top..
S3b1
S3b1, 13.05.2024 8:21 Uhr
0

9uhr so dick nachkaufen und dann morgen wenn die amis kommen wird es eskalieren🚀😁

morgen?
M
Michael.123, 13.05.2024 8:20 Uhr
0
9uhr so dick nachkaufen und dann morgen wenn die amis kommen wird es eskalieren🚀😁
n
norisknofun1973, 13.05.2024 8:20 Uhr
0
Das Ding springt gerade wie blöd, leider auch immer wieder nach unten, danke an die Angsthasen
n
n.e.333, 13.05.2024 8:20 Uhr
0

Hättest auch 100k haben können..

Hätte hätte, er hat den Markt verstanden ihr nicht, 99% von euch werden nicht am Top verkaufen und neue Bagholder werden
Rodride
Rodride, 13.05.2024 8:20 Uhr
0

Hättest auch 100k haben können..

Ne nur 75 Rest bekommt der Olaf
O
Olaf_Scholz_Enkel, 13.05.2024 8:19 Uhr
0
War in canopy drin und hab noch im minus verkauft gehabt 🤦🏻‍♂️
H
HoMie02, 13.05.2024 8:18 Uhr
1

Bin raus Danke für 20k Gewinn

Hättest auch 100k haben können..
n
n.e.333, 13.05.2024 8:18 Uhr
0

Bin raus Danke für 20k Gewinn

Ich gönn es dir so hart hab am Freitag auch schon 5 stellig Gewinne mitgenommen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Europlasma
2 Europlasma: Strahlende Zukunft
Meistdiskutiert
Thema
1 Goldpreis Hauptdiskussion +0,89 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,58 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,10 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,23 %
5 BYD Hauptdiskussion -2,19 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +2,28 %
7 Der Gold Club von Susiwong +0,89 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,34 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +4,14 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,60 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,89 %
3 BYD Hauptdiskussion -2,24 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +2,26 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,42 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +4,14 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
8 VW Hauptdiskussion -2,72 %
9 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion +3,45 %
10 BitMine Immerson Technologies +2,96 %
Alle Diskussionen