Europlasma Forum: Community User: Fee

Kommentare 7.498
D
DrKalium, 13.05.2024 8:37 Uhr
1
Artec rein? Denke Ende der Woche ist die dran oder schon früher. Top Newsflow
Böserjunge
Böserjunge, 13.05.2024 8:37 Uhr
2
Danke ihr verlogenen kleinen Bast.arde für eure Verkäufe, hoffentlich steigt es so schnell das ihr kot.zt ❗🤣
M
MarkusVenecius, 13.05.2024 8:37 Uhr
0

Es gibt schon komische Leute auf Gettex wird für 0,0031 eingekauft ...oje

jessaas ne oder ? na gut ....optimisten
N
Nvdaaa, 13.05.2024 8:36 Uhr
0
Artec zuckt schon. Lasse Gewinn aber in Europlasma
n
n.e.333, 13.05.2024 8:35 Uhr
0

um 9.00 heulen die ersten wieder

die heulen doch jetzt schon wenn der kurs nur bisschen nach unten springt das alle angsthasen verkaufen
Rodride
Rodride, 13.05.2024 8:35 Uhr
0
Ich kaufe definitiv unter 0,002
Rodride
Rodride, 13.05.2024 8:35 Uhr
0

Bei wie viel würdet ihr jetzt noch rein gehen?

Warte doch bis 9.00 das fällt wieder
s
siegfried.w, 13.05.2024 8:35 Uhr
0
Bei wie viel würdet ihr jetzt noch rein gehen?
Rodride
Rodride, 13.05.2024 8:34 Uhr
0
um 9.00 heulen die ersten wieder
Rodride
Rodride, 13.05.2024 8:34 Uhr
0

FOMO Rodride

Aber sowas von
DanFresh
DanFresh, 13.05.2024 8:33 Uhr
0
FOMO Rodride
Rodride
Rodride, 13.05.2024 8:33 Uhr
0
32 % Spread ne ne ne
Rodride
Rodride, 13.05.2024 8:33 Uhr
0
Es gibt schon komische Leute auf Gettex wird für 0,0031 eingekauft ...oje
M
Michael.123, 13.05.2024 8:33 Uhr
0
Mindestens bis Mittwoch halten einmal die augen schließen und TR ignorieren
M
Michael.123, 13.05.2024 8:32 Uhr
0
Wer nicht hält gewinnt nicht
H
HoMie02, 13.05.2024 8:31 Uhr
0

No risk no win 😊 hier beweist es sich wie immer, wer hat nerven und wer nicht 😄 halten und noch ein paar Tage abwarten. Später kaufen sich die Leute für einen höheren EK wieder ein, weil das Gewissen plagt 👍🏽

Richtig, viele verbilligen jetzt erst mal und der Kurs steigt schon deswegen..
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Europlasma
2 Europlasma: Strahlende Zukunft
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +0,62 %
2 DAX Hauptdiskussion +0,17 %
3 Ast Space Mobile -1,49 %
4 INTEL Hauptdiskussion +4,91 %
5 BYD Hauptdiskussion -1,00 %
6 Dax Prognose +0,17 %
7 Novo Nordisk nach Split -0,67 %
8 HauptForum SK HYNIC +6,03 %
9 BMW Hauptdiskussion +2,10 %
10 PlasCred Circular Innovations +2,53 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +0,45 %
2 Ast Space Mobile -0,86 %
3 INTEL Hauptdiskussion +5,50 %
4 BYD Hauptdiskussion -1,01 %
5 Novo Nordisk nach Split -0,57 %
6 HauptForum SK HYNIC +6,03 %
7 BMW Hauptdiskussion +2,09 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,06 %
9 PlasCred Circular Innovations +2,53 %
10 ATOS Hauptdiskussion +0,47 %
Alle Diskussionen