Europlasma Forum: Community User: Fee

Kommentare 7.498
d
duese1, 13.05.2024 9:08 Uhr
0

Wann denkt ihr wird der hochpunkt erreicht?

der ist schon gewesen
Lapsus
Lapsus, 13.05.2024 9:08 Uhr
0

Öhhh... Wo sehe ich das?😅

Auf die Aktie klicken und etwas runterscrollen, glaube unterhalb Vom "preisalarm" Aber du musst doch wissen ob du ne Limit order erteilt hast??
Umschauen1961
Umschauen1961, 13.05.2024 9:08 Uhr
0
Wo schaut ihr nach den Kurs
Böserjunge
Böserjunge, 13.05.2024 9:08 Uhr
0
Sehr ihr,vor den Franzosen muss man keine Angst haben 😂😂😂😂🍀
M
MacFat, 13.05.2024 9:07 Uhr
0
Nochmal nachgelegt zur richtigen Zeit ♿🚀🚀🚀
M
Michael.123, 13.05.2024 9:06 Uhr
0
Übermorgen?
M
Michael.123, 13.05.2024 9:06 Uhr
0
Wann denkt ihr wird der hochpunkt erreicht?
C
Cold_Lion, 13.05.2024 9:06 Uhr
0
bin mit 5000 rein
Böserjunge
Böserjunge, 13.05.2024 9:06 Uhr
0
Sobald es sich stabilisiert ist der Weg frei🚀🌈♿....NIEDER MIT DEN FRANZOSEN 😂
M
Michael.123, 13.05.2024 9:06 Uhr
0
Steigt wieder..
d
duese1, 13.05.2024 9:06 Uhr
0

Ich kann nicht mal verkaufen. Angeblich besitze ich laut TR nur 5000 Anteile. Wenn ich bei verkaufen auf 100% gehe, dann zeigt er mir alle Anteile an, aber verkaufen kann ich trotzdem nicht, weil das angeblich mein Volumen übersteigt. Was ist das bitte?!

das ist der anfang vom ende
K
Kornoran, 13.05.2024 9:06 Uhr
0

Hast du eine Verkaufsförderung drin?

Öhhh... Wo sehe ich das?😅
M
Michael.123, 13.05.2024 9:06 Uhr
0
Jetzt wird richtig gehalten
M
Michael.123, 13.05.2024 9:05 Uhr
1
Habe sehr dick nachgekauft
_dev_
_dev_, 13.05.2024 9:05 Uhr
0
Die Franzosen sind etwas irritiert 😂
s
sakurahan, 13.05.2024 9:05 Uhr
0

So nun geht die Rakete ab. Schön die Finger vom Verkauf weg.

jetzt jeder halten
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Europlasma
2 Europlasma: Strahlende Zukunft
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,79 %
2 NETFLIX Hauptdiskussion -7,65 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Novo Nordisk nach Split +3,58 %
5 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,86 %
6 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Iris Energy -2,47 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion -5,19 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,82 %
10 Security der nächsten Generation +8,31 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,79 %
2 NETFLIX Hauptdiskussion -7,76 %
3 Novo Nordisk nach Split +3,58 %
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,83 %
5 Iris Energy -2,47 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -5,21 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,80 %
8 Security der nächsten Generation +8,31 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,93 %
10 AIXTRON Hauptdiskussion +1,17 %
Alle Diskussionen