Europlasma Forum: Community User: Fee

Kommentare 7.498
Böserjunge
Böserjunge, 13.05.2024 9:10 Uhr
0
🥐🥐🥐🥐🚀😂
Rodride
Rodride, 13.05.2024 9:10 Uhr
0

Nein jetzt wirds steigen

Ja weil 1000 neue Bagholder dazu gekommen sind , alle mit EK 0,0025
S
Spassonkel, 13.05.2024 9:10 Uhr
0

Sehr ihr,vor den Franzosen muss man keine Angst haben 😂😂😂😂🍀

Naja, von grünen 60% auf rote 15% bleibt so manches Taschengeld auf der Strecke
K
Kornoran, 13.05.2024 9:10 Uhr
1

Hast du eine Verkaufsförderung drin?

Ach, ich bin so ein Idiot. Ich habe bei 0,07€ eine Verkaufsorder drin. Meine Güte, peinlich 😅
M
Michael.123, 13.05.2024 9:09 Uhr
0
Nein jetzt wirds steigen
M
MacFat, 13.05.2024 9:09 Uhr
0
Viva Franz
Böserjunge
Böserjunge, 13.05.2024 9:09 Uhr
0
JETZT KOMMEN DIE PREUSSEN ♿♿♿😂
d
duese1, 13.05.2024 9:08 Uhr
0

Wann denkt ihr wird der hochpunkt erreicht?

der ist schon gewesen
Lapsus
Lapsus, 13.05.2024 9:08 Uhr
0

Öhhh... Wo sehe ich das?😅

Auf die Aktie klicken und etwas runterscrollen, glaube unterhalb Vom "preisalarm" Aber du musst doch wissen ob du ne Limit order erteilt hast??
Umschauen1961
Umschauen1961, 13.05.2024 9:08 Uhr
0
Wo schaut ihr nach den Kurs
Böserjunge
Böserjunge, 13.05.2024 9:08 Uhr
0
Sehr ihr,vor den Franzosen muss man keine Angst haben 😂😂😂😂🍀
M
MacFat, 13.05.2024 9:07 Uhr
0
Nochmal nachgelegt zur richtigen Zeit ♿🚀🚀🚀
M
Michael.123, 13.05.2024 9:06 Uhr
0
Übermorgen?
M
Michael.123, 13.05.2024 9:06 Uhr
0
Wann denkt ihr wird der hochpunkt erreicht?
C
Cold_Lion, 13.05.2024 9:06 Uhr
0
bin mit 5000 rein
Böserjunge
Böserjunge, 13.05.2024 9:06 Uhr
0
Sobald es sich stabilisiert ist der Weg frei🚀🌈♿....NIEDER MIT DEN FRANZOSEN 😂
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Europlasma
2 Europlasma: Strahlende Zukunft
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,63 %
2 VW Hauptdiskussion -2,16 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,09 %
4 DAX Hauptdiskussion -0,18 %
5 Hydrogenpro Hauptdiskussion -46,62 %
6 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,72 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 TAKE TWO Hauptdiskussion +2,28 %
9 TUI Hauptforum +0,95 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +0,86 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,63 %
2 VW Hauptdiskussion -2,16 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,09 %
4 Hydrogenpro Hauptdiskussion -46,62 %
5 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,72 %
6 TAKE TWO Hauptdiskussion +2,28 %
7 TUI Hauptforum +0,95 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +0,86 %
9 Battalion -6,25 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion +0,22 %
Alle Diskussionen