Europlasma Forum: Community User: Fee

Kommentare 7.498
M
Michael.123, 13.05.2024 9:29 Uhr
0

Was machen deine 50€?

Habe 1.2 drin insgesamt
Lapsus
Lapsus, 13.05.2024 9:29 Uhr
1

Was machen deine 50€?

Wer jetzt noch mehr als 50€ drin hat ist eh nicht mehr zu helfen
H
HoMie02, 13.05.2024 9:29 Uhr
0

Weil viele nicht nur Spielgeld drinnen haben 🤣

Naja, hab auch etwas über 2k drin, aber man muss auch mal was aushalten können..
M
Masematte, 13.05.2024 9:29 Uhr
1

Geht lieber in Delta 9 rein, wenn ihr perspektivisch noch was retten wollt ;)

Minus * Minus = Plus ? :D
G
GRAFvonROTZ, 13.05.2024 9:29 Uhr
0
Ich bin raus und hab meine Kohlen nach Monaten wieder, sogar mit einem kleinen Gewinn. Dann mal weiterhin viel Glück
PaulPaulaner
PaulPaulaner, 13.05.2024 9:28 Uhr
0

Habt geduld.. legt euer handy mal weg für ne kleine zeit

Was machen deine 50€?
Money777
Money777, 13.05.2024 9:28 Uhr
0

Ok...Plan "B" ...gleich kommt der Ami🤣🤣🤣

Genau... der boxt uns raus 🤣🤣🤣
Lapsus
Lapsus, 13.05.2024 9:28 Uhr
0

Oh krass, jetzt verkaufen die Leute schon mit Verlusten - warum?

Weil viele nicht nur Spielgeld drinnen haben 🤣
M
Michael.123, 13.05.2024 9:28 Uhr
1
Habt geduld.. legt euer handy mal weg für ne kleine zeit
d
duese1, 13.05.2024 9:27 Uhr
0

Ok...Plan "B" ...gleich kommt der Ami🤣🤣🤣

Und dann die Außerirdische die verarschen Euch dann auch noch
M
Michael.123, 13.05.2024 9:27 Uhr
0
Sie denken es wird komplett runtergehen aber später werden alle wieder kaufen
gschmordin
gschmordin, 13.05.2024 9:27 Uhr
0
Bin jetzt auch drin und 25% Minus, liegt an mir 🤣🙈
Lapsus
Lapsus, 13.05.2024 9:27 Uhr
0
Wo sind die pusher von letzter Woche? Alle bei 0.003 Raus? Habt ja genug motiviert bekommen zu investieren 👍
C
Carstaway, 13.05.2024 9:27 Uhr
0
Geht lieber in Delta 9 rein, wenn ihr perspektivisch noch was retten wollt ;)
M
Michael.123, 13.05.2024 9:27 Uhr
0
Werden sie bereuen
H
HoMie02, 13.05.2024 9:26 Uhr
0
Oh krass, jetzt verkaufen die Leute schon mit Verlusten - warum?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Europlasma
2 Europlasma: Strahlende Zukunft
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -0,26 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,82 %
3 VW Hauptdiskussion -2,69 %
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,16 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,89 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion +0,06 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +2,06 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,98 %
9 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -1,78 %
10 Battalion -7,36 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,82 %
2 VW Hauptdiskussion -2,78 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,94 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,92 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion +0,05 %
6 Battalion -7,36 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +2,06 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,85 %
9 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -1,95 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,95 %
Alle Diskussionen