Europlasma Forum: Community User: Fee

Kommentare 7.498
H
HoMie02, 13.05.2024 12:24 Uhr
0

2. heute keinen Amis um 14:30 die handeln die Aktie nicht

Also wenn dann 15:30 - wir haben Sommerzeit. Und je nach Broker können sie Europlasma handeln, sind sogar 2 Billigheimer dabei. Die Frage ist ob sie wollen.. Und zum Financial Release: die Zahlen wurden schon vor einem Monat bekannt gegeben, der Eintrag auf TR ist schlicht falsch - da gebe ich dir recht.
L
Leo12321, 13.05.2024 12:21 Uhr
0
Punkt, Komma, Strich, fertig ist das Mondgesicht.
richieRich88
richieRich88, 13.05.2024 12:20 Uhr
0
Punkt
richieRich88
richieRich88, 13.05.2024 12:20 Uhr
0
2. heute keinen Amis um 14:30 die handeln die Aktie nicht
richieRich88
richieRich88, 13.05.2024 12:20 Uhr
0
1. kein Financial Release heute 13 Uhr
M
Michael.123, 13.05.2024 12:17 Uhr
0
Vielleicht ein neues Projekt?
M
Michael.123, 13.05.2024 12:17 Uhr
0
Aber woher ist man sicher dass er wirklich gamestop meint
L
Leo12321, 13.05.2024 12:15 Uhr
0
Dieses Mal werden wir Millionäre. Wie immer
L
Leo12321, 13.05.2024 12:15 Uhr
0
😂😂
C
Creepyfreaky, 13.05.2024 12:15 Uhr
0
Der letzte financial Release hat auch null bewirkt. Weiß nicht ob der heutige was ändert.
Böserjunge
Böserjunge, 13.05.2024 12:15 Uhr
0
Hab von einem Bekannten gehört, Tesla will europlasma für seinen eigenen Recyclinghof 😂😝🤣
F
Flunder, 13.05.2024 12:14 Uhr
0
Um 13 Uhr herrscht Klarheit 🚀
Böserjunge
Böserjunge, 13.05.2024 12:13 Uhr
0
Der wochenchart hier gefällt mir...haben ja noch knapp 2 vor uns 🚂💵💵💵
N
NeueZähne, 13.05.2024 12:11 Uhr
0
Gamestop verzeichnet erneut Wachstum!!!
G
Grbesa1, 13.05.2024 12:09 Uhr
0
So 1 k rein schneller verdoppler
P
Pit_Strasser_A, 13.05.2024 12:09 Uhr
0

Gefunden.. Allerdings meinte sie wohl Gamestop laut den Kommentaren.. https://twitter.com/TheRoaringKitty/status/1789807772542067105?t=R60l8O3kwUeFDpF8-bvBLg&s=19

Ja das war für gamestop!!!!!!!!!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Europlasma
2 Europlasma: Strahlende Zukunft
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,48 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,82 %
3 NETFLIX Hauptdiskussion -7,44 %
4 Novo Nordisk nach Split +3,73 %
5 DAX Hauptdiskussion +0,38 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -5,30 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,73 %
8 Security der nächsten Generation +7,73 %
9 Renk und alles was dazugehört -5,77 %
10 AIXTRON Hauptdiskussion +0,74 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,48 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,48 %
3 NETFLIX Hauptdiskussion -7,40 %
4 Novo Nordisk nach Split +3,96 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,70 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -5,30 %
7 Security der nächsten Generation +7,73 %
8 VW Hauptdiskussion -0,89 %
9 Renk und alles was dazugehört -5,84 %
10 AIXTRON Hauptdiskussion +0,74 %
Alle Diskussionen