Europlasma Forum: Community User: Fee

Kommentare 7.498
L
LasagneFan, 10.05.2024 18:43 Uhr
1
Ich freu mich gerade wie ein Kind. Mit 2 Millionen Anteilen bei einem EK von 0,0003
n
n.e.333, 10.05.2024 18:43 Uhr
0
fasher2 dir kann niemand dabei helfen verkauf einfach immer in schritten nicht alles auf einmal
F
Fasher2, 10.05.2024 18:42 Uhr
0
for real bei wie viel raus???? ahhhhhh hilfeee die gier
SchwarzerKaffee
SchwarzerKaffee, 10.05.2024 18:42 Uhr
0
Lol 0,0020€🤩
n
n.e.333, 10.05.2024 18:42 Uhr
0
also bei 0,003 bin ich zu 80% raus aber an die 0,01 glaub ich nicht
J
Jan19881988, 10.05.2024 18:42 Uhr
0
Der gute Cent das wäre es
F
Fasher2, 10.05.2024 18:41 Uhr
2
oke aber 0,01 ist drin :D
n
n.e.333, 10.05.2024 18:39 Uhr
0
Fasher2 ich bin auch hier zum zocken aber 1€? ich bitte dich
n
nichtderkleineneinderfeine, 10.05.2024 18:39 Uhr
0
Bin immernoch im - hier🥲
F
Fasher2, 10.05.2024 18:39 Uhr
0
ne rakete nach 1euro
G
Gast-754517000, 10.05.2024 18:38 Uhr
0
Es ist und bleibt ein Scam Bude.. Nichts als ein Zock..
n
n.e.333, 10.05.2024 18:38 Uhr
0
wofür restocken? was erwartest du hier?
K
Kosmodome47, 10.05.2024 18:37 Uhr
0

Ich auch🥳 aber Gier frisst Hirn👀

Mir ist das so scheiss egal. Ich bin jetzt gerne gierig😂 Das Geld welches ich verlieren würde, kann ich zum Glück easy verkraften.
F
Fasher2, 10.05.2024 18:36 Uhr
0
inzwischhen kann ich garnix mehr nachvollziehen bin minütlich am restocken
SchwarzerKaffee
SchwarzerKaffee, 10.05.2024 18:34 Uhr
0

Jetzt ist natürlich die Frage wann der richtige Ausstieg ist. Es ist schwer der Gier nicht zu erliegen. Habe EK 0.0006

Ich auch🥳 aber Gier frisst Hirn👀
SchwarzerKaffee
SchwarzerKaffee, 10.05.2024 18:33 Uhr
0
Lag ich mal nicht falsch 😜🚀🥳
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Europlasma
2 Europlasma: Strahlende Zukunft
Meistdiskutiert
Thema
1 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
2 HauptForum SK HYNIC ±0,00 %
3 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,09 %
4 BioNTech Hauptdiskussion -1,93 %
5 ALBEMARLE Hauptdiskussion +0,97 %
6 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
7 MCCORMICK Hauptdiskussion -0,10 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
2 HauptForum SK HYNIC ±0,00 %
3 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,09 %
4 BioNTech Hauptdiskussion -1,93 %
5 ALBEMARLE Hauptdiskussion +0,97 %
6 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
7 MCCORMICK Hauptdiskussion -0,10 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,08 %
Alle Diskussionen