Europlasma Forum: Community User: Fee

Kommentare 7.498
F
Freddy.R, 12.05.2024 18:10 Uhr
1
Werde morgen nochmal für 1k welche ordern.
Undercover86
Undercover86, 12.05.2024 18:08 Uhr
0
Einer der letzten, der das Licht ausschaltet. 😂😂😂
K
Kornoran, 12.05.2024 18:06 Uhr
0
Scheint ja ein richtiger Hype zu sein. Hypen denn die anderen Länder auch so oder ist das nur bei uns so?
Undercover86
Undercover86, 12.05.2024 18:06 Uhr
0
Ich werde auch halten !
m
mediamueller, 12.05.2024 18:06 Uhr
1
Unter 50Cent wird nich verkauft!!! Steve Madden!! Wir verkacken alle oder machen etwas unmögliches! Alles andere is Taschengeld!!! Wehe ihr stoßt ab bei 0,0010 ihr Lambo vorbsteller!!!
F
Freddy.R, 12.05.2024 18:04 Uhr
0
Ich werde halten!!!!! Denke das ich bei 0,5-0,6 verkaufe....
M
Michael.123, 12.05.2024 18:00 Uhr
0
Wer nicht hält schadet nicht nur sich selbst sondern auch die anderen, alle gemeinsam stark bleiben und gamestop 2.0 erreichen😘
M
Michael.123, 12.05.2024 17:59 Uhr
0

Ich habe es schriftlich von heute früh: 1€ locker 🤣😝

Malediven wir kommen🚀🚀😂
M
MarkusVenecius, 12.05.2024 17:56 Uhr
0

Zitterfinger 😐🤢

voll......und der absolute hosenscheisser :-) ps. bei l&s steigts .......
Böserjunge
Böserjunge, 12.05.2024 17:54 Uhr
0
Ich habe es schriftlich von heute früh: 1€ locker 🤣😝
Böserjunge
Böserjunge, 12.05.2024 17:53 Uhr
0

beobachten und wenns für mich passt weg

Zitterfinger 😐🤢
O
Olaf_Scholz_Enkel, 12.05.2024 17:53 Uhr
0
Bin gespannt wie viel Potential jetzt drin ist
M
MarkusVenecius, 12.05.2024 17:53 Uhr
0

Wie lange wollt ihr alle denn halten? 1 tag mehrere tagen, bis zum RS ..?

beobachten und wenns für mich passt weg
H
HoMie02, 12.05.2024 17:51 Uhr
2

Echt schwierig einzuschätzen, knacken wir die 0,0050?

Die schaffen wir ziemlich schnell..
Böserjunge
Böserjunge, 12.05.2024 17:51 Uhr
0

Echt schwierig einzuschätzen, knacken wir die 0,0050?

Im Laufe der Woche,sehr gut möglich ❗
M
Mat27, 12.05.2024 17:50 Uhr
0
Echt schwierig einzuschätzen, knacken wir die 0,0050?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Europlasma
2 Europlasma: Strahlende Zukunft
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,70 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,76 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,80 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -9,82 %
6 SILBERPREIS Hauptdiskussion -8,54 %
7 Novo Nordisk nach Split +0,38 %
8 Germany 40 Prognose -1,01 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion -0,81 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -10,80 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,70 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,22 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,71 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -8,89 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,32 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -10,71 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -0,98 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -4,14 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,25 %
10 TUI Hauptforum +1,29 %
Alle Diskussionen