Europlasma Forum: Community User: Fee

Kommentare 7.498
M
Michael.123, 12.05.2024 18:29 Uhr
0

Unter 50Cent wird nich verkauft!!! Steve Madden!! Wir verkacken alle oder machen etwas unmögliches! Alles andere is Taschengeld!!! Wehe ihr stoßt ab bei 0,0010 ihr Lambo vorbsteller!!!

Genau so! Ganz oder garnicht
G
Grex, 12.05.2024 18:23 Uhr
0
Doofe Frage, aber wie kann es eigentlich bei L&S schon steigen?
R
Robinho07, 12.05.2024 18:22 Uhr
0
Warum alle so gehyped
richieRich88
richieRich88, 12.05.2024 18:21 Uhr
0
https://www.advisorperspectives.com/articles/2020/09/06/behind-the-wolf-of-wall-street-fraud-with-steve-madden
richieRich88
richieRich88, 12.05.2024 18:21 Uhr
0
Oder ließ das
richieRich88
richieRich88, 12.05.2024 18:21 Uhr
0
Schau wolf of Wall Street
H
HULKSter, 12.05.2024 18:17 Uhr
0

Unter 50Cent wird nich verkauft!!! Steve Madden!! Wir verkacken alle oder machen etwas unmögliches! Alles andere is Taschengeld!!! Wehe ihr stoßt ab bei 0,0010 ihr Lambo vorbsteller!!!

Wer ist Steve Madden?
F
Freddy.R, 12.05.2024 18:10 Uhr
1
Werde morgen nochmal für 1k welche ordern.
Undercover86
Undercover86, 12.05.2024 18:08 Uhr
0
Einer der letzten, der das Licht ausschaltet. 😂😂😂
K
Kornoran, 12.05.2024 18:06 Uhr
0
Scheint ja ein richtiger Hype zu sein. Hypen denn die anderen Länder auch so oder ist das nur bei uns so?
Undercover86
Undercover86, 12.05.2024 18:06 Uhr
0
Ich werde auch halten !
m
mediamueller, 12.05.2024 18:06 Uhr
1
Unter 50Cent wird nich verkauft!!! Steve Madden!! Wir verkacken alle oder machen etwas unmögliches! Alles andere is Taschengeld!!! Wehe ihr stoßt ab bei 0,0010 ihr Lambo vorbsteller!!!
F
Freddy.R, 12.05.2024 18:04 Uhr
0
Ich werde halten!!!!! Denke das ich bei 0,5-0,6 verkaufe....
M
Michael.123, 12.05.2024 18:00 Uhr
0
Wer nicht hält schadet nicht nur sich selbst sondern auch die anderen, alle gemeinsam stark bleiben und gamestop 2.0 erreichen😘
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Europlasma
2 Europlasma: Strahlende Zukunft
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,13 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,49 %
3 BTC/USD Hauptdiskussion -5,19 %
4 Germany 40 Prognose ±0,00 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -10,33 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -5,68 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,33 %
8 Novo Nordisk nach Split -0,18 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -9,90 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,13 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,63 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -10,49 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -5,27 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,49 %
6 Novo Nordisk nach Split -0,32 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -10,05 %
8 Renk und alles was dazugehört -7,76 %
9 NETFLIX Hauptdiskussion -1,05 %
10 SAP Hauptdiskussion +0,02 %
Alle Diskussionen