Europlasma Forum: Community User: Fee

Kommentare 7.498
S
SirZwenni, 12.05.2024 20:54 Uhr
0

Wenn es jeden Tag nen verdoppler gibt hier, wäre bis Ende der Woche möglich bis 5 cents

Richtig viel Kohle hab ich nicht drin, weshalb ich nicht den auszahlbutton drücken werde. Möchte mal schauen, was hier möglich ist. Könnte interessant werden.
H
HoMie02, 12.05.2024 20:53 Uhr
0

Das wären etwa um die 150 %

Wenn die Leute nicht alle paar Minuten verkaufen würden, wären auch 0,008 drin. Leider ist deine Schätzung realistischer 🤣
S
SirZwenni, 12.05.2024 20:52 Uhr
0
Wenn es jeden Tag nen verdoppler gibt hier, wäre bis Ende der Woche möglich bis 5 cents
S
SirZwenni, 12.05.2024 20:50 Uhr
0

Morgen 0,004, mein tipp

Das wären etwa um die 150 %
M
MarkusVenecius, 12.05.2024 20:49 Uhr
0

Nachti

heute nacht schlafen einige nicht.....vor lauter vorfreude :-))
S
SirZwenni, 12.05.2024 20:49 Uhr
0
Morgen 0,004, mein tipp
Böserjunge
Böserjunge, 12.05.2024 20:38 Uhr
0

Nachti

🫂😂
H
HoMie02, 12.05.2024 20:37 Uhr
0

So,bis morgen ihr Träumer 🛌🇫🇷😘👋😂

Nachti
M
MarkusVenecius, 12.05.2024 20:36 Uhr
0

Unter EX verbuchen ..... nächste bitte😂

:-)))
Böserjunge
Böserjunge, 12.05.2024 20:35 Uhr
0

meine hat Dani geheissen....... hat mich ca. 50K gekostet ......von daher :-)

Unter EX verbuchen ..... nächste bitte😂
M
MarkusVenecius, 12.05.2024 20:35 Uhr
0

Wer steckt Geld in eine HELMA🤣.....WENN DANN OLGA 😂

meine hat Dani geheissen....... hat mich ca. 50K gekostet ......von daher :-)
Böserjunge
Böserjunge, 12.05.2024 20:33 Uhr
0
Vive la France 🚀
Böserjunge
Böserjunge, 12.05.2024 20:32 Uhr
0
So,bis morgen ihr Träumer 🛌🇫🇷😘👋😂
Böserjunge
Böserjunge, 12.05.2024 20:31 Uhr
0

Bei mir war es Helma Eigenheimbau - 4k Verlust durch die Insolvenz.

Wer steckt Geld in eine HELMA🤣.....WENN DANN OLGA 😂
Böserjunge
Böserjunge, 12.05.2024 20:29 Uhr
0

alles gut danke ......... sagte ja aussetzer :-) .....sollte morgen nicht passieren .....lach

Doch,bei TR 😝🤣
H
HoMie02, 12.05.2024 20:07 Uhr
0

Fisker = 3000 € Minus.......noch fragen.......? auch wenn das letzte % hoffnung nicht verloren ist ......innerlich abgeschrieben

Bei mir war es Helma Eigenheimbau - 4k Verlust durch die Insolvenz.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Europlasma
2 Europlasma: Strahlende Zukunft
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -10,80 %
2 Germany 40 Prognose -0,56 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,28 %
4 Renk und alles was dazugehört -5,89 %
5 IPO CSG -3,24 %
6 Goldpreis Hauptdiskussion -0,55 %
7 Der Gold Club von Susiwong -0,55 %
8 PLUG POWER Hauptdiskussion -1,58 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 $ZETA +0,52 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -10,80 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,53 %
3 Renk und alles was dazugehört -5,89 %
4 IPO CSG -3,24 %
5 PLUG POWER Hauptdiskussion -1,58 %
6 $ZETA +0,52 %
7 SelectQuote +2,63 %
8 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,35 %
9 NIKE Hauptdiskussion +0,19 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion +0,57 %
Alle Diskussionen