Europlasma Forum: Community User: Fee

Kommentare 7.498
Z
Zurarah, 13.05.2024 7:58 Uhr
0
Limit Verkauf bei 0,1 und 0,8 :) viel Glück euch allen
Böserjunge
Böserjunge, 13.05.2024 7:58 Uhr
0
Wehe ihr verkauft ❗❗❗❗
S
Spassonkel, 13.05.2024 7:58 Uhr
0

Dann kann ich endlich nachkaufen, Limit buy ist gesetzt bei 0,0016 😂

Das wird nix, weil sofort wieder hoch, dann wird oben ausgeführt
Z
Zurarah, 13.05.2024 7:58 Uhr
0
Viele einkäufe gehen noch nicht rein
b
borsaci92, 13.05.2024 7:58 Uhr
0
Das Ding wird heute fliegen
S3b1
S3b1, 13.05.2024 7:58 Uhr
0
Was ne Geburt
Z
Zurarah, 13.05.2024 7:57 Uhr
0
Wartet bis die Börsen richtig arbeiten, viele Anteile stehen im buy in Katalog
S3b1
S3b1, 13.05.2024 7:57 Uhr
0
endlich drin 😅
M
MarkusVenecius, 13.05.2024 7:57 Uhr
0
bin ich froh schon drin zu sein .....echt wahr
d
dominik6789, 13.05.2024 7:57 Uhr
0
Lohnt sich ein Einstieg noch heute ? Ne oder
N
NNicoNN, 13.05.2024 7:57 Uhr
0
Heute ist es wirklich ne rakete...
N
NNicoNN, 13.05.2024 7:56 Uhr
0
Muahahahaaaa
y
yavuz6464, 13.05.2024 7:56 Uhr
0
ich war hatte freitag bei 0.0005 drinn mit 85000stk hab dann verkauf und bin mit 0.0013 eingestiegen und jetzt halte ich bis 13 uhr dann mal schauen
M
MarcDoch, 13.05.2024 7:56 Uhr
0
Artec Order steht. Europ. aber noch nicht zu Ende.
E
Eisbär55, 13.05.2024 7:55 Uhr
0
Ne Blase die bald platzt. Bin Freitag rein und eben raus. Viel Glück weiter allen !!
H
HoMie02, 13.05.2024 7:55 Uhr
0

Moin, das gibt heute wieder ne Lektion in Gier frisst Hirn. Spätestens wenn das erste mal die Stop Loss gerissen werden ist das Geheule groß

Dann kann ich endlich nachkaufen, Limit buy ist gesetzt bei 0,0016 😂
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Europlasma
2 Europlasma: Strahlende Zukunft
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,28 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,28 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,07 %
5 Novo Nordisk nach Split +1,91 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,16 %
8 Security der nächsten Generation -3,90 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -4,52 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,25 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,09 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
3 Novo Nordisk nach Split +1,51 %
4 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,16 %
5 Security der nächsten Generation -4,11 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -4,52 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,87 %
8 Palantir -0,32 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -2,70 %
10 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,10 %
Alle Diskussionen