Europlasma Forum: Community User: Fee

Kommentare 7.498
Rodride
Rodride, 13.05.2024 8:15 Uhr
0

Wenn wir jetzt halten können wir stärkere Gewinne realisieren Leute

um 9.00 brauchst du nichts mehr halten
Undercover86
Undercover86, 13.05.2024 8:14 Uhr
1
Wenn wir jetzt halten können wir stärkere Gewinne realisieren Leute
Böserjunge
Böserjunge, 13.05.2024 8:14 Uhr
1

Hör auf, es gibt welche, die darauf hören

Ich meine es auch so! HALTEN ❗ der Anstieg war ein Witz und die Angsthasen haben schon beinahe alles wieder kaputt gemacht, träumen aber immer von GROSSEN GEWINNEN DIESE SPINNER
M
Mat27, 13.05.2024 8:14 Uhr
0
Am Abend geht es erst richtig ab. Nach Börsenschluss in Paris kommen die Amizocker. War doch bei Spineway und dolfines genauso.
DasDing2000
DasDing2000, 13.05.2024 8:13 Uhr
0
471000 Anteile kann leider nix mehr dazu kaufen TR geht nix
H
HoMie02, 13.05.2024 8:13 Uhr
0

Bin mit 10k rein alles oder nichts

Welcher EK?
d
duese1, 13.05.2024 8:13 Uhr
0

9uhr beim Tief nachkaufen Jungs danach wirds explodieren

träumer
Z
Zottell, 13.05.2024 8:13 Uhr
0
Bin mit 10k rein alles oder nichts
B.Joker
B.Joker, 13.05.2024 8:12 Uhr
0
https://www.ls-tc.de/de/aktie/2843710
h
hyperkenner, 13.05.2024 8:12 Uhr
0

Wo guckt ihr den Live Kurs am besten an?

Gute Frage! TR hängt ziemlich nach
S
Spassonkel, 13.05.2024 8:12 Uhr
0

Alle FEIGLINGE RAUS BITTE❗❗😂😂😂..... DANKESCHÖN 🚀🚀🚀

Hör auf, es gibt welche, die darauf hören
s
sodan, 13.05.2024 8:11 Uhr
0
Wo guckt ihr den Live Kurs am besten an?
M
Michael.123, 13.05.2024 8:11 Uhr
0
9uhr beim Tief nachkaufen Jungs danach wirds explodieren
Böserjunge
Böserjunge, 13.05.2024 8:11 Uhr
1
Alle FEIGLINGE RAUS BITTE❗❗😂😂😂..... DANKESCHÖN 🚀🚀🚀
Rodride
Rodride, 13.05.2024 8:11 Uhr
0
Ersten 100MIo gehandelt :)
identikit
identikit, 13.05.2024 8:10 Uhr
0
Ich wusste, dass das hier hochschießen wird. Krank ist, dass man selbst jetzt noch einsteigen kann, weil so billig und Spread kaum vorhanden lol
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Europlasma
2 Europlasma: Strahlende Zukunft
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +16,84 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -12,04 %
3 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,13 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,19 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,00 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -12,04 %
8 Security der nächsten Generation +12,28 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion -4,19 %
10 ACCENTURE Hauptdiskussion -7,97 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +19,51 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -11,66 %
3 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,31 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,07 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,27 %
6 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -11,66 %
7 Security der nächsten Generation +11,89 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion -4,23 %
9 ACCENTURE Hauptdiskussion -7,99 %
10 Virgin Galactica -8,58 %
Alle Diskussionen