Europlasma Forum: Community User: Fee

Kommentare 7.498
S
Spassonkel, 13.05.2024 8:25 Uhr
0

9uhr so dick nachkaufen und dann morgen wenn die amis kommen wird es eskalieren🚀😁

Genau, lass die erstmal ausschlafen und daaann
Rodride
Rodride, 13.05.2024 8:24 Uhr
1

Macht es jetzt noch Sinn einzusteigen??

Warte bis nach 9,00
s
siegfried.w, 13.05.2024 8:24 Uhr
0
Macht es jetzt noch Sinn einzusteigen??
O
Olaf_Scholz_Enkel, 13.05.2024 8:24 Uhr
0

Ich auch,jetzt zu Delta 9 Cannabis.. Delta 9 Cannabis Inc hat im September 2023 18,44 Mio. Umsatz gemacht und Canopy 69,6 Mio. Delta 9 Cannabis hat also 25% des Umsatzes von Canopy Growth gemacht!!! Delta 9 Cannabis kostest aktuell nur lächerliche  0,02 € und Canopy Growth 8,50 € das ist das  ca. 425 fache... Delta 9 Cannabis Inc🚀🚀🚀 Siehe Quartalsberichte... Heute ist die Veröffentlichung des Quartalsberichts welchen den neuen Vertragswert einer neuen Großlieferung beinhaltet. https://invest.delta9.ca/blogs/news/delta-9-to-supply-bulk-cannabis-to-leading-canadian-licensed-producer

Also willst du jetzt in Delta 9?
Rodride
Rodride, 13.05.2024 8:23 Uhr
0

Mit dem split dauerts noch

diesen Monat
M
Michael.123, 13.05.2024 8:23 Uhr
0

Das geht den Bach runter nach dem Split

Mit dem split dauerts noch
M
Michael.123, 13.05.2024 8:22 Uhr
0
Wer verkauft ist selbst schuld so eine chance gibts nur einmalig und ihr kommt mit den kleinen gewinnen an
Rodride
Rodride, 13.05.2024 8:22 Uhr
0

Glaube da gehts weiter es muss ja erstmal international und nicht nur regional in den Hype kommen dann wird mehr gekauft

Das geht den Bach runter nach dem Split
M
Michael.123, 13.05.2024 8:21 Uhr
0
Glaube da gehts weiter es muss ja erstmal international und nicht nur regional in den Hype kommen dann wird mehr gekauft
B
Bender85, 13.05.2024 8:21 Uhr
0
Definitiv halt!
S3b1
S3b1, 13.05.2024 8:21 Uhr
0

Hätte hätte, er hat den Markt verstanden ihr nicht, 99% von euch werden nicht am Top verkaufen und neue Bagholder werden

ist klar 😂
Rodride
Rodride, 13.05.2024 8:21 Uhr
1

9uhr so dick nachkaufen und dann morgen wenn die amis kommen wird es eskalieren🚀😁

Noch einer der null Plan hat lol
H
HoMie02, 13.05.2024 8:21 Uhr
1

Hätte hätte, er hat den Markt verstanden ihr nicht, 99% von euch werden nicht am Top verkaufen und neue Bagholder werden

Das war aber noch nicht das Top..
S3b1
S3b1, 13.05.2024 8:21 Uhr
0

9uhr so dick nachkaufen und dann morgen wenn die amis kommen wird es eskalieren🚀😁

morgen?
M
Michael.123, 13.05.2024 8:20 Uhr
0
9uhr so dick nachkaufen und dann morgen wenn die amis kommen wird es eskalieren🚀😁
n
norisknofun1973, 13.05.2024 8:20 Uhr
0
Das Ding springt gerade wie blöd, leider auch immer wieder nach unten, danke an die Angsthasen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Europlasma
2 Europlasma: Strahlende Zukunft
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose +0,48 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,35 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,21 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -4,69 %
5 DAX Hauptdiskussion +0,48 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,52 %
8 IPO CSG -2,31 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +10,11 %
10 Palantir ohne Schnickschnack -2,57 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,35 %
2 ALPHABET Hauptdiskussion -4,64 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,14 %
4 IPO CSG -2,31 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,63 %
6 Palantir ohne Schnickschnack -2,56 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +10,11 %
8 Super Micro Computer Hauptdiskussion +12,93 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,80 %
10 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,65 %
Alle Diskussionen