Europlasma Forum: Community User: Fee

Kommentare 7.498
S
Spassonkel, 13.05.2024 9:17 Uhr
0

Nicht investiert....weil nicht auf dem Schirm gehabt....und jetzt Pöbeln 🤣🤣🤣🤡

Wenn du mich meinst, ich verfolge die seit 5 Monaten.
N
NNicoNN, 13.05.2024 9:17 Uhr
0
Ich bin noch drin...
Anders
Anders, 13.05.2024 9:17 Uhr
0

0,20 buy in .....jetzt is die hütte voll .-)

0,2 😆
H
HoMie02, 13.05.2024 9:16 Uhr
0

So,und wo ist jetzt der REDDIT -VEREIN? 😂🤣

Na die haben vor 8 Uhr verkauft 🤣
Böserjunge
Böserjunge, 13.05.2024 9:16 Uhr
0
Nicht investiert....weil nicht auf dem Schirm gehabt....und jetzt Pöbeln 🤣🤣🤣🤡
Anders
Anders, 13.05.2024 9:16 Uhr
0

Ach, ich bin so ein Idiot. Ich habe bei 0,07€ eine Verkaufsorder drin. Meine Güte, peinlich 😅

Und schon 👍 🍻
M
MarkusVenecius, 13.05.2024 9:16 Uhr
0

denke nicht

0,20 buy in .....jetzt is die hütte voll .-)
E
Eisbär55, 13.05.2024 9:16 Uhr
0
Müll machen sie, Entsorgung
Rodride
Rodride, 13.05.2024 9:16 Uhr
0

Wartet ab der wird noch steigen

schätze mal bis mittag 0,0025
D
DerGrinsch, 13.05.2024 9:16 Uhr
0
Sorry aber ich hab die tage für 0.0003€ gekauft. Wer da bei 0.003€ nicht den Gewinn mitgenommen hat ist einfach verrückt. 😂 Mal eben aus 2k, 20k gemacht. Aus nichts und leider sind die anderen Käufer die idioten am Ende. Siehe Windeln usw
S
Spassonkel, 13.05.2024 9:16 Uhr
0

Die meisten wissen überhaupt nicht was die machen..

Richtig, und lassen sich leider von manchen mit Raketen blenden
M
MarkusVenecius, 13.05.2024 9:15 Uhr
0

JETZT kaufen

na klar ....erledigt :-)
Undercover86
Undercover86, 13.05.2024 9:15 Uhr
0
Wartet ab der wird noch steigen
Anders
Anders, 13.05.2024 9:15 Uhr
0
Die meisten wissen überhaupt nicht was die machen..
Humpi
Humpi, 13.05.2024 9:14 Uhr
0
Keller definitely
d
duese1, 13.05.2024 9:14 Uhr
0

Ist doch logisch dass viele jetzt verkaufen gleich gehts wieder los

blödsinn
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Europlasma
2 Europlasma: Strahlende Zukunft
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation +12,50 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 NETFLIX Hauptdiskussion -6,74 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,93 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -4,71 %
6 Strategy B -2,08 %
7 SAP Hauptdiskussion -1,98 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,93 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,64 %
10 ACCENTURE Hauptdiskussion -7,68 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation +12,54 %
2 NETFLIX Hauptdiskussion -6,28 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,93 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -4,73 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,01 %
6 Strategy B -2,79 %
7 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,93 %
8 ACCENTURE Hauptdiskussion -7,70 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,64 %
10 IPO CSG -1,65 %
Alle Diskussionen