Europlasma Forum: Community User: Fee

Kommentare 7.498
H
HoMie02, 13.05.2024 9:40 Uhr
2

Es geht runter

Na und, Zeit zum Kaufen
Rodride
Rodride, 13.05.2024 9:40 Uhr
0
1000 Mio gehandelt
Z
Zyramad, 13.05.2024 9:40 Uhr
0
Es geht runter
a
akalos, 13.05.2024 9:39 Uhr
3
Waaaarten und halten!!!!!!!! Könnt ihr das ?
T
TouchdownBundy, 13.05.2024 9:39 Uhr
2

wird noch steigen geduld ist der schlüssel

Willkommen im Club. Bin auch bei 0,0026
s
sakurahan, 13.05.2024 9:39 Uhr
2

Bin mit 0,0026 rein 😅🙈…38% Minus

wird noch steigen geduld ist der schlüssel
D
DerGrinsch, 13.05.2024 9:38 Uhr
0

Dieses Forum gibt echt einen guten Einblick in die deutsche aktienkultur

Das kommt hauptsächlich von WSBGer. Memes machen wieder Party also werden die billigen pennystocks ausgegraben um pump n dump zu fördern.
T
TouchdownBundy, 13.05.2024 9:38 Uhr
0
Bin heute früh leider rein, nachdem ich mich Freitag nicht getraut hatte. Glücklicherweise war’s nur mit einem kleinen Spielgeldbetrag. Tja einer Straßenbahn läuft man nicht hinterher… wieder was dazu gelernt 😂
a
akalos, 13.05.2024 9:38 Uhr
0
Lapsus dann geh bitte raus
T
TheRipper2002, 13.05.2024 9:38 Uhr
0
Abwarten Freunde...Abwarten
Z
Zottell, 13.05.2024 9:38 Uhr
0
Was soll das ich dachte das geht steil 😡🤬
N
Nickola007, 13.05.2024 9:38 Uhr
0
Bin mit 0,0026 rein 😅🙈…38% Minus
D
DerGrinsch, 13.05.2024 9:38 Uhr
0
Der pump n dump ist im vollen gange. Ich stehe nurnicht auf diese Absprachen auf Reddit wo gezielt Zeiten zum pushen der aktie festgelegt werden.
M
MacFat, 13.05.2024 9:37 Uhr
0
War nicht die goldene Regel buy high sell low 🦧
a
akalos, 13.05.2024 9:37 Uhr
2
Dieses Forum gibt echt einen guten Einblick in die deutsche aktienkultur
Money777
Money777, 13.05.2024 9:37 Uhr
0

Den finde ich....😂

🤣🤣🤣
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Europlasma
2 Europlasma: Strahlende Zukunft
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
4 DAX Hauptdiskussion -0,18 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
6 Diginex ±0,00 %
7 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
8 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
9 HauptForum SK HYNIC ±0,00 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
3 Diginex ±0,00 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
5 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion ±0,00 %
7 HauptForum SK HYNIC ±0,00 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
9 RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion ±0,00 %
10 ENERGY FUELS Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen