Eutelsat für Longies WKN: A0HGPT ISIN: FR0010221234 Kürzel: E3B Forum: Aktien User: rakedenstart

2,197 EUR
-0,05 % -0,001
23:00:53 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.794
A
Adliger, 03.09.2025 12:05 Uhr
0

Weil eben noch sehr viel Geld nachfließen werden muss ...sprich weitere Verwässerung

Weiß weder du, noch sonst wer hier
B
Bakkayaro, 03.09.2025 12:06 Uhr
0
https://www.it-boltwise.de/europaeische-aktienmaerkte-unter-druck-frankreichs-schulden-im-fokus.html
G
Gummikuh, 03.09.2025 12:53 Uhr
0

Weiß weder du, noch sonst wer hier

Meinst, das Geld wird vom Himmel fallen?
Lisboa
Lisboa, 03.09.2025 12:58 Uhr
0
es ist ganz einfach: wenn Aufträge (insbes. EU) folgen wird auch hier ein Anstieg stattfinden . sonst gehts eher wieder Richtung 2,40
D
Daggi1, 03.09.2025 13:45 Uhr
0
Das Finanzvolumen ist atemberaubend: 6,5 Milliarden Euro öffentliche Mittel, ergänzt durch über 4 Milliarden Euro privates Kapital. Die endgültige Auftragsvergabe rückt damit in greifbare Nähe und sichert Eutelsat die Schlüsselrolle in Europas Raumfahrt-Architektur.
G
Gummikuh, 03.09.2025 11:51 Uhr
0
Weil eben noch sehr viel Geld nachfließen werden muss ...sprich weitere Verwässerung
M
MarciMarc, 03.09.2025 11:24 Uhr
0
Schon komisch dass das hier trotz der aktuellen globalen Situation und der Unterstützung von Frankreich nicht richtig steigt
A
Adliger, 03.09.2025 11:09 Uhr
0

Meinst es geht wieder hoch ?

Irgendwie sicher
D
Didispecial31, 03.09.2025 10:49 Uhr
0

Alles tiefrot. Crash. Dauert nicht ewig.

Meinst es geht wieder hoch ?
V
Vedayn, 03.09.2025 8:27 Uhr
0
IBC 2025 https://www.linkedin.com/posts/eutelsatgroup_heading-to-ibc-2025-lets-shape-the-future-activity-7364307755425271808-ZRW-
V
Vedayn, 03.09.2025 8:22 Uhr
0
https://www.enensys.com/news/eutelsat-enensys-dvb-nip-satellite/
Monarchfalter
Monarchfalter, 02.09.2025 19:56 Uhr
0
Alles tiefrot. Crash. Dauert nicht ewig.
G
Gummikuh, 02.09.2025 19:49 Uhr
1

Hät ich auch nicht gedacht ,dachte immer so um die 3€ ist der Tiefpunkt aktuell. Was lässt den Kurs so fallen ? Leerverkäufer ?

Der Wert ist eben genau so viel wert wie hoch die Anteilseigner den Wert bewerten. Dazu brauchts keine Verschwörungstheorien und keine Leerverkäufer. Und dieses hoffnungsvoll Forengelaber ändert auch nichts am Kurs.
G
Geri47, 02.09.2025 19:41 Uhr
0

Bruch der 3€-Marke ...das war's dann wohl. Auf zu neuen Tiefs!

Hät ich auch nicht gedacht ,dachte immer so um die 3€ ist der Tiefpunkt aktuell. Was lässt den Kurs so fallen ? Leerverkäufer ?
G
Gummikuh, 02.09.2025 17:30 Uhr
0
Bruch der 3€-Marke ...das war's dann wohl. Auf zu neuen Tiefs!
Lisboa
Lisboa, 02.09.2025 17:06 Uhr
0
der Kurs könnte endlich mal auf diese News reagieren 🥴
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EUTELSAT Hauptdiskussion
2 Eutelsat für Longies
Meistdiskutiert
Thema
1 Hyperscale Data -7,29 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +6,83 %
3 Investmentchancen +3,88 %
4 VW Hauptdiskussion -3,69 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,45 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,09 %
7 PlasCred Circular Innovations +9,73 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion -1,47 %
9 Germany 40 Prognose ±0,00 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,27 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Hyperscale Data -7,29 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +6,83 %
3 Investmentchancen +3,88 %
4 VW Hauptdiskussion -3,69 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,45 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,09 %
7 PlasCred Circular Innovations +9,73 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion -1,47 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,27 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,02 %
Alle Diskussionen