Eutelsat für Longies WKN: A0HGPT ISIN: FR0010221234 Kürzel: E3B Forum: Aktien User: rakedenstart

2,321 EUR
-3,73 % -0,090
12:35:42 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 1.794
Hopps
Hopps, 16.10.2025 12:04 Uhr
0

Nö ich feier mit.

Ja hoffe ich doch.🍀🍷
Hopps
Hopps, 16.10.2025 12:05 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Leider …finde ich sehr schlimm .Schlechter Charakter.
Lisboa
Lisboa, 16.10.2025 12:07 Uhr
2
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2025-10/66712652-eutelsat-aktie-ist-das-der-kommende-highflyer-012.htm
Pisspott
Pisspott, 16.10.2025 13:02 Uhr
0
Mein Ziel ist am 11.11. für 11,11 EUR zu verkaufen. Im März bin ich leider zu früh abgesprungen. Aber ob das nochmal kommen wird, ist auch eher ein Glücksspiel.
R
RWE100, 16.10.2025 11:41 Uhr
2

He Freddy ,feiern wir die Party allein?🍀😊

Nö ich feier mit.
Hopps
Hopps, 16.10.2025 11:19 Uhr
1
He Freddy ,feiern wir die Party allein?🍀😊
Hopps
Hopps, 16.10.2025 9:35 Uhr
0
Die 4 sieht sehr schön aus 🍀
G
Gummikuh, 16.10.2025 6:22 Uhr
0
Solang keine weiteren Staatsbeteiligungen (insbesondere von Deutschland) in Aussicht stehen, denke ich, dass auch diesmal die 4€ die magische Grenze darstellen und es nun erstmal wieder abwärts geht.
Oblivion
Oblivion, 13.10.2025 15:02 Uhr
6
Schön langsam, Geduldig warten, entspannt beobachten,...😘 an alle Investierten! ❤️
M
MarciMarc, 11.10.2025 22:37 Uhr
0
Elon Musks SpaceX: Jeden Tag stürzen zwei Starlink-Satelliten ab – Tendenz steigend https://share.google/ziCzycmoczj6aGThl
G
Geri47, 09.10.2025 17:40 Uhr
2

Vielleicht platzt die Blase....

Welche Blase ?
Apparat
Apparat, 09.10.2025 13:37 Uhr
0
Vielleicht platzt die Blase....
R
RWE100, 09.10.2025 13:15 Uhr
2

Da ist was im Busch. Schnell positionieren.

Klar ist da was im Busch. Ich bin positioniert, mehr geht nicht.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EUTELSAT Hauptdiskussion
2 Eutelsat für Longies
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,63 %
2 Germany 40 Prognose -1,06 %
3 VW Hauptdiskussion -1,52 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,06 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -6,05 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,78 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,48 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,05 %
10 IPO CSG -7,26 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,42 %
2 VW Hauptdiskussion -1,33 %
3 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -5,93 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,78 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +1,48 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -5,93 %
7 DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion -3,33 %
8 IPO CSG -7,25 %
9 ATOS Hauptdiskussion -2,50 %
10 Renk und alles was dazugehört -5,93 %
Alle Diskussionen