Eutelsat für Longies WKN: A0HGPT ISIN: FR0010221234 Kürzel: E3B Forum: Aktien User: rakedenstart
2,173
EUR
-5,91 % -0,137
17:46:15 Uhr,
TTMzero RT
Kommentare 1.794
G
Geri47,
15.09.2025 10:24 Uhr
0
Was mag die Ursache für den Anstieg sein ? Gebete ?😊
B
Bakkayaro,
15.09.2025 10:22 Uhr
0
Gleiches/Ähnliches Szenario wie Anfang März gerade? Jetzt noch eine zündende News und es könnte fliegen
supplier,
15.09.2025 10:17 Uhr
1
Die Geduldigen werden belohnt 😉
daddycool1960,
15.09.2025 9:40 Uhr
2
Schock. Man war so im Tiefschlaf und jetzt wird man so plötzlich wachgerüttelt
B
Bakkayaro,
15.09.2025 8:11 Uhr
0
https://news.satnews.com/2025/09/14/eutelsat-multimedios-television-consolidate-longstanding-satellite-partnership-in-mexico/
Werbung
80 % über Börsenkurs
Rambofix20,
13.09.2025 14:59 Uhr
0
https://www.boerse-express.com/news/articles/eutelsat-aktie-strategischer-befreiungsschlag-824243
R
RWE100,
12.09.2025 15:28 Uhr
0
Ich kann mir nicht vorstellen, dass eutelsat nicht beteiligt wird, da es länder- und unternehmenspezifisch schon zu sehr verflochten ist. Zudem brauchen wir den satelliten empfang egtl jetzt und nicht erst in ein paar jahren. Es dauert doch mindestens 2 jahre bis ein anständiges netz durch eine konkurrenz aufgebaut werden kann, egtl länger 🤷🏽♂️
Vielleicht Übernahme und wir bekommen Aktien vom neuen Unternehmen.
Man darf ja mal träumen.
r
rakedenstart,
12.09.2025 15:13 Uhr
1
0 shorts gelistet 🥳 was für grandiose neuigkeiten! Wenn niemand gegen den erfolg wettet hat, ist das ein sehr gutes zeichen
r
rakedenstart,
12.09.2025 15:12 Uhr
0
https://finaristo.com/short-selling/shorted-companies/eutelsat-communications
rakedenstart,
12.09.2025 15:09 Uhr
0
Ich kann mir nicht vorstellen, dass eutelsat nicht beteiligt wird, da es länder- und unternehmenspezifisch schon zu sehr verflochten ist. Zudem brauchen wir den satelliten empfang egtl jetzt und nicht erst in ein paar jahren. Es dauert doch mindestens 2 jahre bis ein anständiges netz durch eine konkurrenz aufgebaut werden kann, egtl länger 🤷🏽♂️
H
Huggy1981,
12.09.2025 13:56 Uhr
0
Wenn die Unternehmen sich zusammenschließen und ein Satelliten-Bau Unternehmen gründen, wäre Eutelsat ein Kunde. Wenn die auch Betreiber werden wollen wäre Eutelsat Konkurrenz
Lisboa,
12.09.2025 13:45 Uhr
0
Übersicht: •
Thales: Eutelsat arbeitet regelmäßig mit Thales Alenia Space (ein Joint Venture von Thales und Leonardo) zusammen. Viele Kommunikationssatelliten von Eutelsat wurden von Thales Alenia Space gebaut.
• Leonardo: Über das Joint Venture Thales Alenia Space ist auch Leonardo involviert, da es zu 33 % an dem Unternehmen beteiligt ist (Thales hält 67 %). Damit ist Leonardo indirekt ein Partner von Eutelsat.
• Airbus: Auch Airbus Defence and Space ist einer der großen europäischen Satellitenbauer und hat ebenfalls Satelliten für Eutelsat gebaut bzw. liefert Technik.
H
Huggy1981,
12.09.2025 13:31 Uhr
0
Interessant. Mal gucken, wie und ob Eutelsat integriert wird oder nur als Kunde degradiert wird. Airbus, Thales und BAE sind ja FR und UK. Wäre mit der kommenden Investition auch interessant zu sehen, wie sich der politischer Druck auswirkt
Lisboa,
12.09.2025 13:18 Uhr
0
Aus der Presse: 3 europäische wollen ein Raumfahrt- und Satellitenunternehmen gründen bzw. treiben dies voran. Gespräche finden mit Airbus, Thales und Leonardo statt. Die Partner könnten das Vorhaben noch in diesem Monat bekannt geben. Quelle Bloomberg.
dslx,
12.09.2025 8:59 Uhr
0
https://news.satnews.com/2025/09/11/intellian-eutelsat-developing-ultra-portable-military-grade-leo-manpack-terminal/
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | EUTELSAT Hauptdiskussion | ||
| 2 | Eutelsat für Longies |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +17,60 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,49 % | |
| 3 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -1,26 % | |
| 4 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -6,85 % | |
| 5 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,83 % | |
| 6 | Der Gold Club von Susiwong | +1,16 % | |
| 7 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -2,82 % | |
| 8 | TKMS offenes Forum zur Aktie | -10,01 % | |
| 9 | Palantir ohne Schnickschnack | -4,84 % | |
| 10 | Investmentchancen | -5,31 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +17,60 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,49 % | |
| 3 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -0,02 % | |
| 4 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -6,94 % | |
| 5 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,99 % | |
| 6 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -3,83 % | |
| 7 | TKMS offenes Forum zur Aktie | -10,01 % | |
| 8 | Palantir ohne Schnickschnack | -5,85 % | |
| 9 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +8,80 % | |
| 10 | Investmentchancen | -6,06 % | Alle Diskussionen |