Eutelsat für Longies WKN: A0HGPT ISIN: FR0010221234 Kürzel: E3B Forum: Aktien User: rakedenstart

2,318 EUR
-3,88 % -0,094
24. Juni 2026, 22:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.794
x
xpapavommaverickx, 29.09.2025 12:02 Uhr
1
Der Vulkan brodelt schon. Es gibt noch viele Schlafmützen
R
RWE100, 29.09.2025 11:20 Uhr
1
Morgen kommst du hier mit dem lesen nicht mehr nach.
R
RWE100, 29.09.2025 11:19 Uhr
0

Is hier gar nichts los? Übermorgen ist grosser newstag und auch der europäische drohnenabwehrschirm könnte uns auch in die karten spielen oder sehe ich das falsch? 🤑

Langsam geht’s los.
G
Geri47, 29.09.2025 8:25 Uhr
0

Sei froh und kaufe gemütlich zu dem Kurs ein. Später wird es den Kurs hochtreiben und dann wird gejammert, weil es ausgesetzt ist und man nicht kaufen kann😉

Cool......unterschreibst mir das ? 😉
x
xpapavommaverickx, 29.09.2025 7:59 Uhr
0

Is hier gar nichts los? Übermorgen ist grosser newstag und auch der europäische drohnenabwehrschirm könnte uns auch in die karten spielen oder sehe ich das falsch? 🤑

Sei froh und kaufe gemütlich zu dem Kurs ein. Später wird es den Kurs hochtreiben und dann wird gejammert, weil es ausgesetzt ist und man nicht kaufen kann😉
C
Christoph1900, 28.09.2025 17:58 Uhr
0
🚀? 😉
r
rakedenstart, 28.09.2025 17:16 Uhr
1
Is hier gar nichts los? Übermorgen ist grosser newstag und auch der europäische drohnenabwehrschirm könnte uns auch in die karten spielen oder sehe ich das falsch? 🤑
r
rakedenstart, 26.09.2025 15:14 Uhr
0
Kann mich jmd über die news aufklären, ich kann den artikel nicht lesen. 🤗
x
xpapavommaverickx, 26.09.2025 14:39 Uhr
0

Ich glaube nur Willi ist noch Short .😊

Willi will's wissen
x
xpapavommaverickx, 26.09.2025 14:39 Uhr
0
Heute 3,5€. Jetzt kommen die Leute von der Arbeit und werden zugreifen
x
xpapavommaverickx, 26.09.2025 14:39 Uhr
0
Heute 3,5€. Jetzt kommen die Leute von der Arbeit und werden zugreifen
Hopps
Hopps, 26.09.2025 14:08 Uhr
1
Ich glaube nur Willi ist noch Short .😊
Hopps
Hopps, 26.09.2025 14:07 Uhr
0
Es gibt keine Leerverkäufer mehr .zumindest keine gemeldeten .
G
Geri47, 26.09.2025 13:40 Uhr
0
.....Bei diesen News , hätte ich als Laie aber glatt mit einem short squeeze gerechnet.
Y
Yaomin, 26.09.2025 12:04 Uhr
1

Bin gestern um ca 13:30 Uhr bei 2.99 € "all in" gegangen und um ca.14:30 Uhr dann die Nachricht von Pistorius....👍

Wir immer einen guten Riecher 😇
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EUTELSAT Hauptdiskussion
2 Eutelsat für Longies
Meistdiskutiert
Thema
1 NIKE Hauptdiskussion -1,23 %
2 MSTR und STRC News -6,89 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,43 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
6 Nio für normale Kommunikation -2,85 %
7 SAP Hauptdiskussion -0,45 %
8 Goldpreis Hauptdiskussion +0,26 %
9 Global Energy Ventures Hauptdiskussion ±0,00 %
10 NEMETSCHEK Hauptdiskussion -0,99 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NIKE Hauptdiskussion -1,23 %
2 MSTR und STRC News -6,89 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,43 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
6 Nio für normale Kommunikation -2,85 %
7 SAP Hauptdiskussion -0,45 %
8 Global Energy Ventures Hauptdiskussion ±0,00 %
9 NEMETSCHEK Hauptdiskussion -0,99 %
10 Aya Gold & Silver -4,17 %
Alle Diskussionen