Eutelsat für Longies WKN: A0HGPT ISIN: FR0010221234 Kürzel: E3B Forum: Aktien User: rakedenstart

2,319 EUR
+0,06 % +0,002
07:24:44 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.794
A
Adliger, 30.09.2025 10:08 Uhr
0
Da wird der restliche Wochenverlauf sicher auch nicht dunkelgrün
r
rakedenstart, 30.09.2025 9:58 Uhr
0
Schaut nicht danach aus. Gibts gaar keine neuigkeiten? 🤷🏽‍♂️
A
Adliger, 30.09.2025 9:52 Uhr
0
Ein Kursfeuerwerk wird es wohl nicht mehr
B
Bakkayaro, 30.09.2025 9:44 Uhr
0
Heute endet der Vertrag mit Starlink für die Ukraine. Mal schauen was da jetzt kommt
B
Bakkayaro, 30.09.2025 9:44 Uhr
0
Alle warten auf weitere Beteiligung von anderen Staaten. Vor allem Deutschland
B
Bakkayaro, 30.09.2025 9:43 Uhr
0
https://www.boursorama.com/bourse/actualites/eutelsat-doit-trouver-de-nouveaux-investisseurs-pour-concurrencer-starlink-d6a1c4dff34a7d48a2ac1afc5bc7d8d7
dslx
dslx, 30.09.2025 8:48 Uhr
0
https://www.eutelsat.com/investors/shareholders
B
Bakkayaro, 30.09.2025 8:34 Uhr
0
Hat einer den Link zur HV?
r
rakedenstart, 30.09.2025 8:12 Uhr
0
Stimmuuung! 🍀🥳 fehlt nur noch die la ola welle 🤗
Monarchfalter
Monarchfalter, 29.09.2025 23:32 Uhr
1
Sind auf dem richtigen Weg 👌!!! Drücke uns allen die Daumen, dass es weiter bergauf geht 🍀. Vielleicht bewegen wir uns in den nächsten Tagen zwischen 3,50 € und 3,80 €?Das wäre ein prima Sprungbrett Richtung 4,00 €!
Oblivion
Oblivion, 29.09.2025 22:54 Uhr
1

Is hier gar nichts los? Übermorgen ist grosser newstag und auch der europäische drohnenabwehrschirm könnte uns auch in die karten spielen oder sehe ich das falsch? 🤑

Alles gut! ✌️Zahlen werden bestimmt Klasse! Laufen lassen und long bleiben! Wird spannend! 🍀 Eutel super aufgestellt, kommerziell und militärisch als Konter zu Starlink sowieso!! Wenns mal nix Neues gibt, muss ja nix gepostet werden! 😘
A
Adliger, 29.09.2025 22:16 Uhr
0
Wo seht ihr den Kurs morgen?
r
rakedenstart, 29.09.2025 22:07 Uhr
0

Kann es sein das die morgen vielleicht auch eine KE verkünden?

Mit 29% neuen anteilen aber nur für deutschland EK 4Euro. Fände ich gut. 🍀😜
PabloEskibar
PabloEskibar, 29.09.2025 21:47 Uhr
0
Kann es sein das die morgen vielleicht auch eine KE verkünden?
R
RWE100, 29.09.2025 20:51 Uhr
0
Immerhin gehen wir mit 3,50 € in die HV und nicht von 2,9 € aus. Viel Glück 🍀
r
rakedenstart, 29.09.2025 19:50 Uhr
0
Wahrscheinlich morgen k.a.c.k.deal und wir gehen auf 2,50. 🤣
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EUTELSAT Hauptdiskussion
2 Eutelsat für Longies
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,81 %
3 JD.COM ADR Hauptdiskussion -2,01 %
4 Investmentchancen -0,41 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 INTEL Hauptdiskussion +1,06 %
7 Ast Space Mobile +2,09 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,17 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,92 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,81 %
2 Investmentchancen -0,41 %
3 JD.COM ADR Hauptdiskussion -2,01 %
4 Ast Space Mobile +0,74 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,15 %
6 INTEL Hauptdiskussion +1,06 %
7 EVOTEC Hauptdiskussion +0,56 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,92 %
9 VW Hauptdiskussion -0,24 %
10 HauptForum SK HYNIC +15,12 %
Alle Diskussionen