Eutelsat für Longies WKN: A0HGPT ISIN: FR0010221234 Kürzel: E3B Forum: Aktien User: rakedenstart

2,318 EUR
-3,88 % -0,094
24. Juni 2026, 22:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.794
S
Sanjo, 02.10.2025 10:22 Uhr
0
Selber schuld Jetzt wo der Trend eingeläutet wir raus zu gehen, da wurde leider etwas nicht verstanden. 💪
A
Adliger, 02.10.2025 10:10 Uhr
0
Ek nach fast 3 Monaten erreicht. Gar gering überschritten und raus. 3,60 als EK ist einfach zu hoch/ gewesen
A
Adliger, 02.10.2025 10:06 Uhr
0
Kaum zu glauben
C
Cat1302, 02.10.2025 10:05 Uhr
0
Na, wie dem auch sei, so langsam wird es mir unheimlich. 😲
R
RWE100, 02.10.2025 9:49 Uhr
1
Meine Vermutung ist das nach der KE für die Institutionellen Anleger das Vertrauen in Eutelsat steigt. Zuletzt wurden auch in aller Regelmäßigkeit neue Abschlüsse getätigt. Irgendwann muss sich dieses auszahlen. Nur der big Hub fehlt noch.
Y
Yaomin, 02.10.2025 9:48 Uhr
0

Stimmt. Aber warum eigentlich? Spätzünder auf die Ankündigung von gestern?

Die Wege der Franzosen sind unergründlich 😇
C
Cat1302, 02.10.2025 9:40 Uhr
0

Geiler Kursanstieg heute Morgen.

Stimmt. Aber warum eigentlich? Spätzünder auf die Ankündigung von gestern?
R
RWE100, 02.10.2025 9:31 Uhr
0
Geiler Kursanstieg heute Morgen.
Lisboa
Lisboa, 02.10.2025 7:40 Uhr
0
Frage an die Experten - Bezugsrecht: müsste nicht innerhalb von 14 Tagen nach der HV die Bezugsrechtshöhe bekanntgegeben werden?
Monarchfalter
Monarchfalter, 02.10.2025 7:05 Uhr
0

Atos hat -98% im 5 Jahreschart. Wer da Geduld hatte ist nun pleite 😂

Ich bin nach der FOMO im November eingestiegen. Hab den Reverse Split mitgemacht und dummerweise die Geduld verloren. Wer mit 28 € im Sommer eingestiegen ist, kann sich auf einen Kurs von 61 € freuen.
R
RWE100, 02.10.2025 0:16 Uhr
0

Atos hat -98% im 5 Jahreschart. Wer da Geduld hatte ist nun pleite 😂

Ich hab heute mal nach Wolfspeed rüber geschaut, da sieht’s genauso aus. Diesen Schicksalen werden wir aber entgehen.
D
Dr._K, 01.10.2025 23:34 Uhr
0
Atos hat -98% im 5 Jahreschart. Wer da Geduld hatte ist nun pleite 😂
Monarchfalter
Monarchfalter, 01.10.2025 18:42 Uhr
0
Geduld. Ist wie bei ATOS. Die, die geduldig blieben, werden im Moment mehr als belohnt. Die Zahlen werden nach so vielen Aufträgen auch hier irgendwann ins Plus drehen. Und wenn wieder Divi kommt, dann erst recht. Meine Meinung.
B
Behindthemirror, 01.10.2025 16:56 Uhr
0
Das ganze bringt leider nichts,wie wir am Kurs sehen 🤷‍♂️ Wollte eigentlich bei meinen EK raus,nicht gemacht 🤦‍♂️
Lisboa
Lisboa, 01.10.2025 11:54 Uhr
2
https://de.investing.com/news/company-news/eutelsat-und-tusass-vereinbaren-leosatellitenvernetzung-fur-gronland-93CH-3168658
Lisboa
Lisboa, 01.10.2025 11:43 Uhr
0
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2025-10/66587438-eutelsat-and-tusass-expand-strategic-partnership-to-bring-resilient-leo-connectivity-to-greenland-004.htm
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EUTELSAT Hauptdiskussion
2 Eutelsat für Longies
Meistdiskutiert
Thema
1 NIKE Hauptdiskussion -1,23 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion +0,26 %
3 MSTR und STRC News -6,79 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,43 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
7 VW Hauptdiskussion +0,62 %
8 Nio für normale Kommunikation -2,85 %
9 SAP Hauptdiskussion -0,45 %
10 Global Energy Ventures Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NIKE Hauptdiskussion -1,23 %
2 MSTR und STRC News -6,79 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,43 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
6 VW Hauptdiskussion +0,62 %
7 Nio für normale Kommunikation -2,85 %
8 SAP Hauptdiskussion -0,45 %
9 Global Energy Ventures Hauptdiskussion ±0,00 %
10 NEMETSCHEK Hauptdiskussion -0,99 %
Alle Diskussionen