Eutelsat für Longies WKN: A0HGPT ISIN: FR0010221234 Kürzel: E3B Forum: Aktien User: rakedenstart

2,411 EUR
-0,70 % -0,017
23. Juni 2026, 22:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.794
Lisboa
Lisboa, 25.11.2025 10:47 Uhr
0
.. und wenn ich das Bezugsrecht nicht ausübe - was ist dann - das check ich noch nicht ganz - es heisst immer, dann kann ich die Anteile verkaufen. wie würde dann mit meinem u.a. Beispiel gerechnet? Huggy1981 kannst Du mir da helfen?
H
Huggy1981, 25.11.2025 10:44 Uhr
0

hab ich das jetzt richtig verstanden: ich habe 5000 Anteile, jew. 11 zu 8: d.h. 5000/11*8=3.636 Anteile kann ich dazukaufen zu € 1,35 = 4.908,60 Investition. Dann habe ich statt 5T Anteile 8.636 Anteile.

So hab ich auch gerechnet.
Lisboa
Lisboa, 25.11.2025 10:33 Uhr
1
hab ich das jetzt richtig verstanden: ich habe 5000 Anteile, jew. 11 zu 8: d.h. 5000/11*8=3.636 Anteile kann ich dazukaufen zu € 1,35 = 4.908,60 Investition. Dann habe ich statt 5T Anteile 8.636 Anteile.
H
Huggy1981, 25.11.2025 10:28 Uhr
1
Der Preis scheint auch attraktiv zu sein. Hört sich auf jeden Fall nach einem Deal an
Lisboa
Lisboa, 25.11.2025 10:16 Uhr
0
einen Teil ja, aber der REst erfolgt über die bestehenden Aktionäre - dachte mir auch zuerst , nur die Großen...., deshalb wurde auch in der HV dieser Tagesordnungspunkt rausgenommen.
H
Huggy1981, 25.11.2025 9:42 Uhr
0
Ich dachte, die Großaktionäre saugen alles auf…?
Lisboa
Lisboa, 25.11.2025 9:29 Uhr
1
Im Rahmen der Bezugsrechtsemission erhalten Aktionäre für jede gehaltene Aktie ein Bezugsrecht. 11 Bezugsrechte berechtigen zum Erwerb von 8 neuen Aktien zu einem Preis von 1,35 Euro je Aktie. Die Bezugsfrist läuft vom 28. November bis zum 9. Dezember 2025.
Lisboa
Lisboa, 25.11.2025 9:29 Uhr
0
https://de.investing.com/news/company-news/eutelsat-startet-bezugsrechtsemission-uber-670-mio-euro-zur-finanzstarkung-93CH-3248143
R
RWE100, 25.11.2025 9:26 Uhr
0

Nochmal schön das hier zu lesen .Wird ein schönen Gewinn geben.🍀🍀😊

Hab nochmal um 1000 Anteile erhöht. Ich habe ein gutes Gefühl, was auch immer das bedeutet.
R
RWE100, 25.11.2025 9:22 Uhr
0
Gibt es welche?
Lisboa
Lisboa, 25.11.2025 9:17 Uhr
0
übt ihr die Bezugsrechte aus?
Hopps
Hopps, 21.11.2025 21:36 Uhr
0
Nochmal schön das hier zu lesen .Wird ein schönen Gewinn geben.🍀🍀😊
Oblivion
Oblivion, 21.11.2025 20:37 Uhr
0
https://live.euronext.com/de/product/equities/FR0010221234-XPAR#order_book
Oblivion
Oblivion, 21.11.2025 20:33 Uhr
1
https://www.stock-world.de/eutelsat-aktie-lebendige-wachstumsimpulse/
Oblivion
Oblivion, 21.11.2025 17:52 Uhr
0

👍

Läuft doch! Geduld...siehe Forumstitel! ♥️ An alle Investierten!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EUTELSAT Hauptdiskussion
2 Eutelsat für Longies
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +2,11 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
3 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
4 BYD - Presselinks -2,90 %
5 Brainchip Klassengruppe +6,96 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
7 Battalion -3,56 %
8 XRP zu USD Hauptdiskussion -0,18 %
9 Palantir -2,34 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +2,11 %
2 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
3 BYD - Presselinks -2,90 %
4 Brainchip Klassengruppe +6,96 %
5 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
6 Battalion -3,56 %
7 Palantir -2,34 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
9 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -2,38 %
10 EVOTEC Hauptdiskussion +1,03 %
Alle Diskussionen