Eutelsat für Longies WKN: A0HGPT ISIN: FR0010221234 Kürzel: E3B Forum: Aktien User: rakedenstart

2,197 EUR
±0,00 % ±0,000
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.794
R
RWE100, 08.08.2025 16:00 Uhr
0
Eutelsat hat den Aufschlag gemacht, Deutschland äußert sich dazu derzeit nicht. Die treffen sich doch andauernd. Soll Hr. Merz sagen was er will.
N
Newnto19, 08.08.2025 13:55 Uhr
0

Das soll positiv auswirken, die Aktie fällt aber.

Was soll da positiv sein. Kursziel von 2,90 EUR ist ja lächerlich. Ich sehe hier bald die 4 EUR
B
Bakkayaro, 08.08.2025 10:57 Uhr
1
https://www.satellitetoday.com/opinion/2025/08/07/british-investment-in-eutelsat-bodes-well-for-europes-goal-of-being-sovereign-in-space/
Lisboa
Lisboa, 08.08.2025 10:48 Uhr
0

Das hat sie schon immer aber sie hat ihr Kursziel um 200% angehoben !

Ah ok - das wusste ich nicht - danke!
S
Sanjo, 08.08.2025 10:46 Uhr
0
Das hat sie schon immer aber sie hat ihr Kursziel um 200% angehoben !
Lisboa
Lisboa, 08.08.2025 10:32 Uhr
0

Das soll positiv auswirken, die Aktie fällt aber.

naja... but the bank still advises clients to consider Eutelsat as an “Underperform” stock
E
Easy88, 08.08.2025 10:22 Uhr
0

evt. hier: https://www.advanced-television.com/2025/08/08/bank-raises-eutelsat-share-price/

Das soll positiv auswirken, die Aktie fällt aber.
Lisboa
Lisboa, 08.08.2025 10:18 Uhr
0

Was ist denn mit unseren Eutelsalat los?

evt. hier: https://www.advanced-television.com/2025/08/08/bank-raises-eutelsat-share-price/
E
Easy88, 08.08.2025 10:12 Uhr
0
Was ist denn mit unseren Eutelsalat los?
Y
Yourchances, 08.08.2025 8:20 Uhr
0
Cool
3
3da, 07.08.2025 21:55 Uhr
0
Oder zumindest in der AH !?
A
Adliger, 07.08.2025 21:33 Uhr
0

Morgen hoffentlich push um 9 uhr

ohne News? denke wenn die 3 Euro nicht fallen, haben die Investierten schon Glück
Y
Yourchances, 07.08.2025 21:22 Uhr
0
Morgen hoffentlich push um 9 uhr
r
rakedenstart, 07.08.2025 21:13 Uhr
0

Vielleicht schließen wir heute ja doch noch halbwegs grün.

Da hilft nur ne rakete zu posten, sonst gehen nach hinten raus keine 6% mehr 😝
3
3da, 07.08.2025 20:02 Uhr
0
Vielleicht schließen wir heute ja doch noch halbwegs grün.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EUTELSAT Hauptdiskussion
2 Eutelsat für Longies
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Der Gold Club von Susiwong ±0,00 %
5 Stellantis ±0,00 %
6 Security der nächsten Generation ±0,00 %
7 TAAT vs Jayvees & Co. ±0,00 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Nagarro +82,16 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Stellantis ±0,00 %
4 Security der nächsten Generation ±0,00 %
5 TAAT vs Jayvees & Co. ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
7 Quantum Crypto Security ±0,00 %
8 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion ±0,00 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
10 DUERR Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen